ASUS A24 startet nicht

T

TschiesesKreist

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe folgendes Problem mit meinem Asus A24.
Wenn der Akku leer ist, is alles tot, klar. Jedoch wenn ich ein Ladekabel anschließe, ist der Bildschirm dunkel und blinkt alle drei Sekunden kurz auf. Wenn das Handy voll geladen ist geht das auch so weiter, bis der Akku wieder leer ist.

Ich habe schon versucht zu reseten, aber leider Fehlanzeige. Mehr geht aber dann auch nicht.

Hätte da bitte jemand ne Idee für mich?

Vielen lieben Dank.
 
Hallo TschiesesKreist, herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de :thumbsup:! Auch wenn du schon eine Weile angemeldet bist, war das je dein erster Beitrag, oder ;)?

Nur um sicher zu gehen, dass du im richtigen Bereich bist. Du schreibst von einem ASUS A24, das mir gänzlich unbekannt ist. Ich kenne nur ein AVUS A24.

Wenn nichts mehr geht, dann musst du wohl die Software neu flashen. Ist halt die Frage, ob die für dein Gerät erhältlich ist.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.472
melocoton
M
M
Antworten
1
Aufrufe
1.887
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
V
Antworten
27
Aufrufe
24.046
brazzo39
B
Zurück
Oben Unten