Asus bestätigt Android 4.0 auf dem TF101

Bin auch vom Milestone. Daumen hoch für Asus!!
 
Auch ich bin begeistert vom Transformer und möchte nicht mehr ohne. Gerade mit dem Dock ist es richtig fein.

- Ge'tapatalk'ed von unterwegs mit Android -
 
Batto schrieb:
Hab mein transformer jetz auch knapp 3 Wochen. Finde es zwar gut, aber findest du es nicht auch blöd das jetzt das 2te rauskommt obwohl man gerade sein geld für das Erste ausgegeben hast?
es ist doch immer so, das es irgendwann was neues gibt. gerade in dem markt ...
 
Ich hab mein transformer nun gut n monat, habs mir aus Usa mitbringen lasseb für Ca 300 Euro und damit bin ich immernoch günstiger als jetzt nach der preisreduzierung und auch noch bis weihnachten drnk ich. Man muss ja auch nicht immer auf die nächste GenerAtion aufspringen, die übernächste wird erst so einen leistungs Sprung machen, dass es sich auch wirklich lohnt. Und bis dahin ist es Anfang 2013 und dann tausch ich mein tf auch aus

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Batto schrieb:
Hab mein transformer jetz auch knapp 3 Wochen. Finde es zwar gut, aber findest du es nicht auch blöd das jetzt das 2te rauskommt obwohl man gerade sein geld für das Erste ausgegeben hast?

eigentlich ists doof, ja. aber in meinem fall reicht mir das TF1 vollkommen aus. ich nutze ja so schon kaum die volle power vom tegra2 aus :), was will ich dann mit nem quadcore?

hoffentlich kommt ICS asap :)
 
sobald der Akku Bug komplett beseitigt wird, reicht mir die Akkulaufzeit des TF1 vollkommen aus.
 
Mein TF1 ist auf dem Rückweg von der Reparatur, mein Touchscreen hatte nen Prob, ich hoffe es geht dann wieder perfekt denn ich vermisse nichts am TF1 und ein TF2 gibt es erstmal nicht, schön zurücklehnen abwarten und Bier trinken :cool2:
 
raeiven schrieb:
Und bis dahin ist es Anfang 2013 und dann tausch ich mein tf auch aus
Findet Ihr das nicht ein wenig kurz? Ich denke, die Hardware sollte da locker länger mitspielen. Was mich da aber etwas skeptisch macht sind die Updates. Die Mobilsysteme verändern sich einfach zu schnell und irgendwann wird dann die Hardware nicht mehr unterstützt.
Aber vielleicht gibt es ja mal sowas wie Ubuntu Touch für den Transformer. Wenn das ein wenig sparsam design't wird, dann kann die Hardware auch sicher seine 4-5 Jahre durchhalten.
 
root82 schrieb:
Findet Ihr das nicht ein wenig kurz? Ich denke, die Hardware sollte da locker länger mitspielen. Was mich da aber etwas skeptisch macht sind die Updates. Die Mobilsysteme verändern sich einfach zu schnell und irgendwann wird dann die Hardware nicht mehr unterstützt.
Aber vielleicht gibt es ja mal sowas wie Ubuntu Touch für den Transformer. Wenn das ein wenig sparsam design't wird, dann kann die Hardware auch sicher seine 4-5 Jahre durchhalten.

Native Ubuntu on EeePad Transformer! | Android+Linux=AndroLinux

Ubuntu für den Transformer gibt es schon ^^
 

Ähnliche Themen

M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.766
Misches05
M
M
  • Misches05
Antworten
2
Aufrufe
1.513
Misches05
M
M
Antworten
1
Aufrufe
1.003
ISSO
ISSO
Zurück
Oben Unten