Asus Fonepad Note 6 - Firmware

Nein, mir ist nichts aufgefallen.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:51 Uhr wurde um 09:12 Uhr ergänzt:

Habe im Netz aber auch noch keine Info gefunden. selbst auf der HP von Asus ist noch Version 33.
 
... na endlich, auf der hp ist die Version jetzt zu haben ...
 
Hatte noch jemand das Problem, dass nach dem update auf "36" die bluetooth-Verbindungen instabil wurden? Erst nachdem ich die Paarungen aufgelöst und neu initiiert hatte, läuft es wieder wunderbar. Zusätzlich habe ich mittlerweile die App Greenify installiert und habe den Eindruck, dass das fonepad doch erheblich runder läuft ....
 
So und schon wieder ein Update:

10.16.1.37.2 -20140117

Wie immer keine Infos was angepasst wurde. Android immer noch 4.2.2
 
Ich bin mit "37"er erheblich zufriedener als mit der "36"er Version. Objektiv funktioniert bluetooth zuverlässiger und subjektiv stelle ich Performancevorteile fest.

Dennoch wäre auch aus meiner Sicht das update auf 4.3 (besser noch 4.4) echt wünschenswert! Im Netz gefunden habe ich hierzu aber immer noch nichts :-(
 
Irgendwo bei xda war gestanden, dass das Fonepad im ersten Quartal 2014 ein 4.3 Update bekommt...
Zum letzten Update: Mir ist aufgefallen, dass das Wlan besser und stabiler geworden ist.
 
Das 1. Quartal ist rum. Von einem Update ist weit und breit nichts zu sehen. Schade!
 
Ja habe gerade vor 2 Tagen ne Email an Asus geschrieben mit der Anfrage des Updates auf Android 4.4 KitKat . Die sagen das sie noch keine Informationen aus Thailand darüber hätten.:sad:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:17 Uhr wurde um 18:18 Uhr ergänzt:

So ein Sauladen ,, mit dem Samsung Note 3 hatte ich gleich anfang Februar das Update auf KitKat zur Verfügung. :thumbup:
 
QuinterXX1 schrieb:
Ja habe gerade vor 2 Tagen ne Email an Asus geschrieben mit der Anfrage des Updates auf Android 4.4 KitKat . Die sagen das sie noch keine Informationen aus Thailand darüber hätten.:sad:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:17 Uhr wurde um 18:18 Uhr ergänzt:

So ein Sauladen ,, mit dem Samsung Note 3 hatte ich gleich anfang Februar das Update auf KitKat zur Verfügung. :thumbup:


und 300€ weniger im Portemonaie
 
Weshalb 300 Euro weniger im Geldbeutel ?
 
Naja, vom Asus zum Note3, aber wohl ein bißchen kräftig aufgerundet, oder? ;-)
 
Nee , hab das Note 3 zur Vertragsverlängerung für 1 Euro bekommen. Und das Note 6 gab es vor 3 Wochen für 199 Euro bei uns im Media Markt !!
 
Hallo, gestern Abend habe ich eine Softwareaktualisierung bekommen. Kann mir jemand sagen, was sich geändert haben soll? Ich bemerke nichts.
Hatte gehofft das eine neue Android Version kommt aber leider war es das nicht. Version 39
 
Soweit ich das überblicken kann, ist noch kein Changelog auf der Asus Seite vorhanden. Wird wahrscheinlich eine der üblichen Stabilitätsverbesserungen sein oder etwas ähnliches. Schade das es kein 4.3 oder gar 4.4 ist :(
 
Moin Moin,

für alle die es noch nicht mitbekommen haben, es gibt jetzt Android 4.4.2 Kitkat fürs Handy.

hat viele Optische änderungen. Alles sehr schick.
 
Du musst dir die worldwide Firmware herunterladen und in wenn du sie hast einmal entpacken.

Danach aufs handy schieben, einfach ins haupt Verzeichnis kopieren, darf nicht in einen Ordner sein und dann hany neu starten und das update wird installiert.
 
Danke an tony, aber ich habe eigentlich nur einen Link zitiert, habe Kitkat schon länger drauf...
Was anderes: gestern wurde mir OTA ein Update Version: WW_V11.2.1.30 angeboten, ca. 56Mb gross. Auf der deutschen Supportseite steht davon noch nix, auf der weltweiten (englischen) aber schon. Angeblich performance Verbesserungen und ein paar kleinere Anpassungen.
Bei mir lässt sich weder das kleine OTA update installieren noch das komplette Rom. Könnte daran liegen das diverse Apps von Asus 'mit Gewalt' entfernt habe weil sie mir auf die Nerven gingen. Fastboot könnte funktionieren, dazu wäre aber wieder ein kompletter Hardreset angeraten. Und derzeit habe ich keine Lust auf neu rooten usw
 
Das OTA Update Version: WW_V11.2.1.30 liess sich bei mir ohne Probleme installieren. Bin aber erst seit kurzem auf 4.4, daher ist noch alles original.
 
Hallo

seit Gestern gibt es wohl die Version WW V11.2.1.30 (1,1GB nix mit 56MB)
Änderungen:

Improve Items:
1. Fix volume too small issue
2. Upgrade modem for signal recovery too slow issue
3. Fix Real Racing 3 full screen mode display abnormally while in the game
4. Improve system performance
5. Fix Navigation AP crash issue
6. Fix Instant Page Air view issue

schon jemand Probiert??? bin gerade am Laden.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.404
Kaltfront
K
Z
Antworten
1
Aufrufe
2.780
BassMan
BassMan
BassMan
Antworten
13
Aufrufe
4.103
bigdman
B
Zurück
Oben Unten