Asus HD7 Memo Pad Onleihe App inkompatibel

J

joe89

Neues Mitglied
1
Mein memopad kann plötzlich keine onleihe App mehr ausführen. Im Playstore wird die App als inkompatibel bezeichnet. Sind neue Funktionen in die App gekommen? Warum kann man plötzlich die App nicht auf dem Memopad ausführen? Danke
joe89
 
Hallo,

dann wird die App ein Update bekommen haben welches sie inkompatibel machte. Das Pad ist ja nun auch aus 2013 mit Software aus 2012. Da kann es schonmal vorkommen das nur noch neuere Androidversionen unterstützt werden!

Probieren kannst du dir die App in einem alternativen Store deines Vertrauens zu laden und sie manuell zu installieren.


Viel Erfolg!
 
Genau das Problem habe ich beim Gerät meiner Frau auch. Sie ist immer noch sehr zufrieden damit, will kein anderes, aber jetzt wollte sie darauf etwas lesen und: inkompatibel.
Immer noch keine Lösung in Sicht?
 
Das Problem war in der Tat, dass die online App nicht mehr mit der Android Version 4.2,2 zusammenarbeitet. Das stand auch irgendwo auf der Hilfeseite. Auf einem anderen Tablet mit aktueller Android Version läuft die App einwandfrei. Es ist sogar ein Reader eingebaut worden, so dass man keinen externen Ebook-Reader mehr benötigt.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
997
Elefant64
E
superdragonpt
Antworten
1
Aufrufe
8.412
heliumbombe
H
X
  • xXShaser
Antworten
1
Aufrufe
2.070
kaputnik33
kaputnik33
Zurück
Oben Unten