Asus Memopad Root Rückgängig machen "Garantie"

X

xxwusaxx

Neues Mitglied
0
Moin,
ich möchte gerne mein Gerät einschicken da es bissel Murkst, ich hatte es mal rootet nun wollte ich diesen gern Rückgängig machen zwecks Garantie, muss ich einfach die Normale Rom rauf ballern? oder wie sieht das aus ?

Danke für jede Hilfe.
 
Direkt in der SuperSu APP unter Einstellungen den Punkt: Vollständiges UN-Root, danach eventuell nochmal das Tablet zurücksetzen und alles sollte weg sein!
 
Reicht auch einfach wenn ich es resete?das hat an der seite einen reset knopf.hab kein rootzugriff mehr aber muss es auch einschicken lassen weil es rumspackt.
 
Der Resetknopf an der Seite ist lediglich zum erzwingen eines Neustarts des Tablets, falls es mal hängt. Dabei wird weder etwas zurückgesetzt noch gelöscht!
 
Ne also das stimmt aber nicht.ich hatte root und mein tab war voller apps.jetzt ist nix mehr drauf nachdem ich den resetknopf gedrückt hab
 
Weiß zwar nicht was du mit deinem Tablet gemacht hast, aber normalerweise wird nichts zurückgesetzt! Hab das auch schon machen müssen, da wurde nichts gelöscht.

Der Reset Knopf ist halt, weil der Akku festverbaut ist und man sonst keine Möglichkeit hat, wenn das Tablet hängen bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja bei mir ist trotzdem alles weg.rote es nochmal dann unroote ich und resete.Mein Touchbildschirm macht Probleme.
 

Ähnliche Themen

Andonisch
Antworten
2
Aufrufe
2.796
Andonisch
Andonisch
L
Antworten
3
Aufrufe
2.779
louis0815
louis0815
E
Antworten
6
Aufrufe
2.860
Erbacher01
E
Zurück
Oben Unten