Asus Prime startet (spontan) neu

cooper500 schrieb:
Habe das selbe Problem, seit dem Jelly Bean Update.
Mein Prime startet sporadisch einfach neu.
Soweit ich das bisher beobachten konnte, passiert es meistens beim "in den Standbymodus gehen".
D.H. statt das das Display einfach dunkel wird, startet das Tablet einfach neu.
Wenn einer eine Lösung hat (ausser Wipen, dazu hab ich jetzt echt keine Lust), nur her damit
;)

hast du etwas im dock eingesetzt? sd oder via usb? beides entfernen, danach war es bei mir wech.... mach das gerät aber absolut nutzlos für mich

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 
sevirus schrieb:
hast du etwas im dock eingesetzt? sd oder via usb? beides entfernen, danach war es bei mir wech.... mach das gerät aber absolut nutzlos für mich

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2

Ja, habe natürlich SD & MicroSD eingesetzt. Ohne die kann ich aber nicht leben.
Bisher stört mich das Problem noch nicht sehr, da der Restart ja sowieso meist dann passiert, wenn das Tablet nich mehr in verwendung ist.

Was mir auch seit dem Jelly Bean Update aufgefallen ist, ist das unterm Betrieb Plötzlich das Dock nochmal neu erkannt wird (Das Symbol mit den 2 Akkus erscheint kurz).
Während des anschauens eines Films über HDMI Out passierte das 3 mal.
 
Weiss einer wann JB für das 101 endlich kommt??
 
Wird hier im Prime-Forum wohl nicht viele interessieren.
 
Ich habe dieses Phänomen auch seit JB...
5-10 Reboots die Stunde waren keine Seltenheit. Dachte erst Anfangs, dass es an einem im Hintergrund laufenden App liegt - habe einige gelöscht - kein Erfolg.

Dann habe ich mein USB Stick für meine Mouse raus genommen und taaadaaa... seit dem kein einziger Reboot mehr! :D

Aber i.O. ist das trotzdem nicht - hoffe da folgt schnell ein Patch (was ich bezweifle...)
 
also ich hab auch reboots, bei mir kommt das problem nur wenn ich w-lan an habe. wlan aus. keine probleme. apps deinstalliert. werkseinstellung zuruckgesetzt alles schon probiert.
 
Timborland schrieb:
Wird hier im Prime-Forum wohl nicht viele interessieren.

Wo sollte ich dann fragen??? Im Galaxy Forum??
Das TF101 ist ja nunmal ein Produkt der Transformer Prime Reihe......
 
svenner_HST schrieb:
Wo sollte ich dann fragen??? Im Galaxy Forum??
Das TF101 ist ja nunmal ein Produkt der Transformer Prime Reihe......

Nö ist es nicht, das TF101 ist ein Produkt der Transformerreihe, dafür gibt es hier ein extra Unterforum.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 
Seit dem JB Update hatte ich bis jetzt 3 ungewollte Bootvorgänge. Immer wenn das Teil im Dock steht, heute morgen gegen 9.00Uhr. Das TF201 ist gerootet und im Hintergrund läuft ein FTP Server, der ab und zu eine Bilddatei erhält. Aber wie ich gelesen habe, ist der Grund noch unbekannt - oder - es gibt einige Verdächtige. Aber ohne WLAN und SD-Card im Dock? Wat soll dat dann? Mal sehen wie es weitergeht.
 
bei mir wars auch die sd-karte im dock. seitdem reboot frei...
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.882
Ghettogerry
G
O
Antworten
2
Aufrufe
2.835
Oberdorfer
O
M
Antworten
3
Aufrufe
3.181
K-M-T
K-M-T
Zurück
Oben Unten