Asus Tf300 mit Mobilen InetStick

michafdl

michafdl

Neues Mitglied
0
Hi,
ich habe das Pad mit KatKiss 5.1 laufen. Jetzt versuche ich mit einem Mobilen Stick und einem Aldi Daten Tarif ins Inet zu kommen. Habe dazu das App BusyBoxFree und einen UMTS Manager. Der Stick ist ein Huawei E160.
Umts Manager meldet Verbindung steht und zeigt mir auch einen Verbrauch an.
Aber leider sagen meine Browser immer keine Inet Verbindung. Das Problem dürfte wohl sein das sie sich über Wlan einwählen wollen , diese ist ja aber nicht vorhanden. Es lässt sich aber auch nichts anderes auswählen beim standard Browser oder Firefox. Weiss einer Rat, welche Einstellungen ich vornehmen muß?
 
Alternativ kannst du die 'ppp-widget oder ppp-widget 2' app ausprobieren. Ich hatte die damals auf einem alten Odys Tab. Mittlerweile nutze ich aber ausschließlich Wlan-Thetering über das Smartphone.
 
  • Danke
Reaktionen: michafdl
Danke...hat geklappt.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.342
Rowenta
R
Big11
Antworten
0
Aufrufe
1.827
Big11
Big11
Zurück
Oben Unten