Asus Transformer als Massenspeicher

L

lumo2707

Neues Mitglied
0
Hey Leute

besitze ein Asus Transformer.
Wenn ich nun dieses mit dem PC ( Windows 7) verbinde wird es nur als Tragbares Gerät und nicht als Massenspeicher erkannt. Auch die Micro-SD wird als Tragbares Gerät erkannt.
Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Rechner es als Massenspeicher erkennt?

Ist dies nur beim Transformer oder eine Honeycomb Krankheit??

Brauch nämlich unbedingt den Massenspeichererkennung, da die PC Software kein Datenabgleich mit dem Tablet machen kann.

Ich hoffe einer weiß weiter
smile.gif
 
Hast du Asus Sync installiert wegen der Treiber?
 
Treiber werden nicht benötigt als massenspeicher. Schalke mal usb-debugging aus/an.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Slassh
Asus Sync ist installiert. Gerät wird auch erkannt aber eben nur als Mediengerät(Tragbares Gerät)
Debugg an und aus hab ich auch schon probiert wird aber leider auch nur als Tragbares Gerät erkannt.

Bei den älteren Android systemen konnte man ja gleich auswählen als man den usb stecker eingesteckt hat....liegt das nun am honeycomb 3.x oder am transformer selber?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.601
Timo1879
T
M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.747
Misches05
M
M
  • Misches05
Antworten
2
Aufrufe
1.495
Misches05
M
Zurück
Oben Unten