Asus Transformer stürzt ab

L

lord_fritte

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo, ich habe ein Problem, gestern lief mein Transformer noch wunderbar, aber seit heute stürzt es ständig ab. Auch wenn ich das Transformer neustarte, sobald es hochgefahren ist, stürzt es direkt ab...
Gibt es eine Möglichkeit, außer über die Einstellungen ein factory reset durchzuführen?

Im Logcat habe ich auch nur folgende Eintrag: W/SensorService( 135): dropping 1 events on the floor
 
Hallo bei mir ist es ein bisschen anders.Es fährt nach 4-5 Minuten automatisch herunter.
Es geht danach manchmal wieder an ohne zu laden aber manchmal muss man es kurz laden.


Was soll ich machen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.620
Timo1879
T
M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.767
Misches05
M
M
  • Misches05
Antworten
2
Aufrufe
1.514
Misches05
M
Zurück
Oben Unten