Asus Transformer TF101 rooten?

kenneifft25

kenneifft25

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bekomme hier langsam nen Vogel, ich bekomme das Gerät einfach nicht gerootet. Ich habe alles aus dem netzt probiert und nix geht. Entweder findet die Software das Gerät nicht oder es gibt keine Download links mehr. Wenn jemand einen Tipp hat wäre ich echt dankbar
 
Das würde mich allerdings auch interessieren.

Grade weil auf dem Gerät Amazon Instant Video nicht laufen soll, würde ich es lieber mit einem neuen Android probieren, als mit nem neuen Tablet.
 
Moin! Bei mir das gleiche Problem. Vielleicht kann sich ja jemand aus dem Forum erbarmen und das alte 1-klick Tool zum Download bereit stellen...

Meinen ewigen Dank vorab! :thumbsup:
 
Ja genau. Hat nach längerem Hin und Her funktioniert
 
Guten Abend =)

Habe ein ASUS TF101 mit Android 4.0.3

Kann mir jemand bitte helfen wie ich ein neueres Android drauf bekomme ?
Unter dieser alten Version läuft ja fast keine APP

Wäre um sinnvolle Hilfe seeeeeeehr dankbar :)
 
Ich schließe mich dem an, habe auch eins hier rumliegen und würde das gerne Upgraden!
Zumindest erst einmal gerootet bekommen :lol:

Ich hatte da was von Nachoroot gelesen aber im ganzen WWW nicht mehr zu bekommen, alles down!



Keiner ne Ahnung wie man des zumindest noch rooten kann??
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.767
Misches05
M
M
  • Misches05
Antworten
2
Aufrufe
1.514
Misches05
M
H
Antworten
0
Aufrufe
2.364
headworx2013
H
Zurück
Oben Unten