Asus Transformer und Talk

C

Caturix

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe ein Asus Transformer und mein Bruder auch. Jetzt habe ich mit Talk versucht eine Video Chat zu starten. Leider geht es nicht nur wenn man schreibt.
Muss man da irgend etwas einstellen ? wenn ich ihn anrufe oder er mich dann läutet es auch nicht.

Danke
Caturix
 
Leider geht es nicht nur wenn man schreibt.
verstehe ich nicht?

Also bei mir kommt direkt ein Fenste, dass mich über einen Videochat informiert, ohne das ich etwas einstellen muss.
Probiert es mal von PC zu Tablet
 
Pc an Tablet geht, Tablet an PC auch. Aber ohne Video nur Sprache und Text.
Video geht nicht mann kann es gar nicht auswählen.
Zwischen Tansformer geht einfach gar nichts ausser Text.
 
OK jetzt habe ich die Kontaktliste gelöscht, die Kontake in Talk auch und siehe da es geht. Nur ist die Qualität miserabel. auch der Ton alleine ist sehr schlecht.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.601
Timo1879
T
M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.747
Misches05
M
M
  • Misches05
Antworten
2
Aufrufe
1.496
Misches05
M
Zurück
Oben Unten