Asus und Huawei 3G USB Modem ?

C

Cobra427

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo Gemeinde !
Wollte euch fragen ob das funktioniert, bzw. wie man per 3G USB Stick ins Web kommt.
Wennn ich den Stick am USB der Tastatur anstecke fängt er zwar an zu blinken, aber sonst passiert mal nix.
Danke für Infos !!

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
in den Systemeinstellungen unter mehr habe ich keinen Eintrag zu Mobilfunk
muss ich das Tablet in den Superadmin?? versetzen ?
alle Apps die ich bisher gefunden habe, meckern auch das sie keinen root Zugriff haben.
hmm, was muss ich tun ?

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin,
So viel mir bekannt ist funtzen usb utms sticks nicht mit ungerootet Tf300t.

Habe aber gelesen das es mit gerooteten TF300t gehen soll !!
Wenn dein Gerät rooten willst hier anleitung https://www.android-hilfe.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-asus-transformer-pad-tf300.679/anleitung-4-2-1-ab-version-10-6-1-27-1-twrp-recovery-2-5-0-0-root.391627.html
Aber Vorsicht garantie ist futsch und ob es am ende geht ???

2 alternatiefen gibt es.

1. handy als wlan hotspot
2. ein wlan hotspot adapter (mit simkarte) bis zu 18 geräte :D
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=hotspot+wlan&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=12986862716&hvpos=1t2&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=2438431241350576902&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&ref=pd_sl_5119umd33s_b
greetz andy
 
Danke Andi
neue HW will ich mir nciht zu legen, ich werde den root mal probieren.
Allerdings hätte ich eine Frage, kann ich den Jetzt-Stand meines 300 backupen um ggf. exakt dorthin zurück zu kehren ? 1:1 Kopie ?
 
Ja das geht mit der anwendungssicherung ist standert mässig drauf funtz auch 1a :thumbup:

Das speichert alles spielstände bleiben nur die zusätzlichen datein müssen neu geladen werden.
wenn dir das sparen willst speicher den ornter Android (da sind meist die downloads der spiele gespeichert)

Greetz andy

p.s: und den ornter /ASUS/App_Backup/ Deine angelegtes backup !!
wenn du es nicht bei der sicherung schon extern gespeichert hast
Die interne SD (speicher des pads) wird komplett gelöscht °!!!
fallste noch andre sachen sicherrn willst (selbst erstell bilder,klingel usw)
 

Anhänge

  • IMG_20130330_130823.JPG
    IMG_20130330_130823.JPG
    3,1 KB · Aufrufe: 794
Zuletzt bearbeitet:
Cobra427 schrieb:
Danke Andi
neue HW will ich mir nciht zu legen, ich werde den root mal probieren.
Allerdings hätte ich eine Frage, kann ich den Jetzt-Stand meines 300 backupen um ggf. exakt dorthin zurück zu kehren ? 1:1 Kopie ?


Hat es denn mit dem Root funktioniert? Ich habe das gleiche roblem ;o(
 
nein, habe den root nicht geschafft. hab das dann auch nicht weiter verfolgt.
gibt es akt. eine einfache Methode?
Gr.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.626
jolle23
J
R
Antworten
1
Aufrufe
1.332
Rowenta
R
Zurück
Oben Unten