Asus Zenpad 10 wie rooten?

F

funtastixx

Neues Mitglied
0
Hallo,

gibt es hier jemanden, der mir Helfen könnte, mein Zenpad zu rooten, oder damit Erfahrung hat?
Habe das schon mit Kingoroot und ähnlichen Apps versucht, aber leider ohne Erfolg. Beim Handy war das alles einfacher. :biggrin:

LG

Funtastixx
 
Falls jemand eine Root Möglichkeit hat ....... her mit.
 
Der letzte Post dort scheint nen bisschen hoffnungsvoll:)
 
Gibt es schon was neues zu dem Thema? Eine one klick Lösung scheint es nicht zu geben, zumindest habe ich noch keine passende App gefunden.
 
Anscheinend haben die xda-developer eine Möglichkeit gefunden, kann jemand mal die Anleitung eindeutschen? Oder ist das wirklich so einfach?
 
Gibt es inzwischen irgendwo eine Anleitung auf deutsch? Ich habe mir nämlich gerade so ein Gebrauchtteil bestellt (ASUS Zenpad 10 ZD300C-1L012A - 16GB, LTE), dass ich gerne gerootet hätte, schon wegen Titanium und AFWall.
Noch besser wäre, wenn jemand einen Shop o.Ä . in Leverkusen oder Umgebung kennt, wo man sowas machen lassen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: cacano

Ähnliche Themen

M
  • Marion-34
Antworten
0
Aufrufe
574
Marion-34
M
5
Antworten
0
Aufrufe
242
582835
5
ses
Antworten
50
Aufrufe
2.225
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten