Asus ZenPad 3 8.0 (Z581KL)

lema67

lema67

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Habe gerade gesehen das es ein neues Zenpad 3 8.0 gibt https://www.asus.com/Tablets/ASUS-ZenPad-3-8-0-Z581KL/. Hat da schon jemand Erfahrung mit dem Akku? Ob der genause schlecht ist wie beim Z580CA ? Mein ZenPad S 8 jeden falls hält bei z.B HayDay keine Stunde durch. Da ist quasi ein dauerkabel drann. Das nervt schon ganz schön. Ansonsten ein schönes Gerät.
 
Ich habe das Tablet seit ca. 1 Woche und bin zufrieden. Der Akku hält für meine Ansicht sehr gut, besser wie bei der Z580CA Version. Mit aktivem Tethering komme ich sehr gut über den Tag. Performance ist trotz der 2GB RAM Version zufriedenstellend. Kamera und der Sound ist für mich ausreichend. LTE und SD Karten Slot runden das ganze für mich für den Preis ab.
 

Ähnliche Themen

D
  • Umfrage
  • DrWed
Antworten
0
Aufrufe
1.155
DrWed
D
TheMissingLink
  • TheMissingLink
Antworten
2
Aufrufe
2.371
tweek
tweek
S
  • sky-blade
Antworten
9
Aufrufe
2.485
derde
D
Zurück
Oben Unten