Asus ZenWatch 2 Softwareaktualisierung verfügbar!

smartphonecore3

smartphonecore3

Ambitioniertes Mitglied
20
screen(1).png screen.png
 
  • Danke
Reaktionen: Herby3 und fossi33
Android-Sicherheitspatch-Ebene
05.Februar 2017
screen.png
screen(1).png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Bilder gespoilert - Gruß xmrr3dx
  • Danke
Reaktionen: Herby3
... genau so sieht es auch bei mir aus.
 
  • Danke
Reaktionen: smartphonecore3
Immer noch kein Wear 2.0 [emoji21]
 
  • Danke
Reaktionen: TheDefaced
Asus ZenWatch 2
Softwareaktualisierung verfügbar.


d727729384f4ee20e35a0eba469057e7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Bild gespoilert - Gruß xmrr3dx
Bei Meiner läuft es auch gerade an.
 
  • Danke
Reaktionen: smartphonecore3
Das war der April Patch.
Schneller als Samsung. Mein S7 hat immer noch den Januar Patch.
 
  • Danke
Reaktionen: smartphonecore3
Also kein Android Wear 2.0. ☹️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß xmrr3dx
Stimmt, war der April Patch. Hatte auch schon auf 2.0 gehofft. Wird schon noch [emoji6]
24748b7c872a50c9dd974cb8979865d4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: smartphonecore3
Hallo. Weiß jemand wann es das Update auf wear 2.0 gibt ?
 
Ursprünglich wurde mal angegeben "Early Q2", dann hieß es, dass es bis Ende Mai kommen soll. Mal abwarten, ob das Update vielleicht sogar mit dem nächsten regulären Update kommt. All zu lange sollte es nicht mehr dauern ;)
 
Hab gelesen das soll zwischen Ende Mai und Anfang Juni kommen. Bisher aber leider noch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Verpeilter Neuling
Ich tippe ja auf das nächste reguläre Update. Da Asus aber keine Details rausrückt, hilft nur abzuwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: Lizzacore
Da passiert nichts. wieso wird von seitens Asus nicht mal ein vernünftiges Statement bekanntgegeben damit man weiß woran man ist . Immer nur bla bla dann wird was kommen und nichts da.
 
Update ist raus , gucken ob ich es OTA schon bekomme ansonsten Flash ich das Update selbst.
 
Da kann sich der Käufer meiner ehemaligen ZW2 ja endlich freuen :lol:
 
Habe es nicht OTA bekommen habe dann Manuell geupdatet bin gespannt auf die Akku Laufzeit
 

Ähnliche Themen

D
  • dorsai
Antworten
0
Aufrufe
282
dorsai
D
D
Antworten
0
Aufrufe
267
dorsai
D
R
Antworten
0
Aufrufe
1.084
ralphi13
R
Zurück
Oben Unten