Asus ZenWatch 3: Fotos zeigen rundes Design & 3 Knöpfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Mit den drei Hardwareknöpfen an der Seite, ist die neue Asus-Smartwatch schon auf den den ersten Blick kaum von der wenige Tage nach der FCC-Zulassung, sehen wir die Uhr gleich in voller Pracht samt Zubehör beim chinesischen Gegenstück, der TENAA. Da die Uhr natürlich ausgeschaltet ist, gibt es keinen Hinweis auf die tatsächliche Displaygröße im Vergleich zum Korpus. Mir gefällt aber auf jeden Fall jetzt schon der bronzene Farbton mit dem extra abgesetzten Ring. Auf der Rückseite ist auch eindeutig die Schnittstelle zum Aufladen erkennbar. Ich gehe mal davon aus, dass Asus clever genug ist, beim Formfaktor des Armbands den Standard der Modewelt zu übernehmen, damit man es als Nutzer einfach hat, Farbe und Material selbst einfach anzupassen. In voller Action werden wir die ZenWatch 3 dann wahrscheinlich schon in rund zwei Wochen auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin sehen.

01.jpg
Pics: reddit.com/r/AndroidWear
02.jpg 03.jpg
04.jpg 05.jpg

Diskussion zur Asus ZenWatch 3
(im Forum "Android Wear-Geräte")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Google Nexus: Neue Gestensteuerung für die kommenden Nexus-Devices geleaked
LG V20: Erste Render mit großer Ähnlichkeit zum LG G5
Pokemon Go: Neuer Tracker wird bereits getestet [App-Update]

Quellen:
Reddit
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda, Pharao373 und Cyber-shot
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.278
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
4.725
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
7.057
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten