Atm beste Navigations Software.

X

xamxxl

Neues Mitglied
1
Hallo :)
Entschuldigung das mein erster Thread sofort eine Frage ist , aber ich würde gerne wissen was für einen Android Navi ich mir zulegen soll :)
Ich kenne NDrive
Copilot
Navigon
als die führenden Hersteller ... was denkt ihr, was ist der beste ? ;)
Was habt ihr für Erfahrungen ?
Ich habe schon viele Foren durchsucht und immer nur Widersprüche vorgefunden. Hier wird es wohl kaum anders sein aber ich muss nicht zwischen 10 Foren switchen ^^
Ich habe das Motorola Milestone. Der Navi sollte 100% Offline funktionieren .
Thx !
 
NDrive wurde ja nicht mit einbezogen , aber danke :)
 
Ganz klar: Sygic Mobile Maps!
Ähnlich wie TomTom auf WiMom, mit übersichtlichen Menüs und der Möglichkeit, Routen zu planen, wenn man gerade keinen GPS-Empfang hat.
 
Klappt das auch offline ?
 
xamxxl schrieb:
Klappt das auch offline ?
JA! Es gibt zwar Internet-Dienste, aber die kann man vollständig deaktivieren. Es wird nie eine Datenverbindung gebraucht, das App ist 100% sicher, was das angeht.
 
  • Danke
Reaktionen: xamxxl
Danke :) Ich such es grade im Market aber habs noch nicht gefunden ^^
Sygic - X
Mobile Maps - X

mhhh...
 
  • Danke
Reaktionen: bond600
danke
 
Ich habe mich nun für Sygic und Copilot entschieden :) hab beides.
Vielen Dank an SweetAsThePunch !
 
Wo finde ich denn dieses Sygic ?
 
Sygic wäre ja ganz nett aber Real Time Traffice gibts nicht für DE/AT.
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
14
Aufrufe
368
josifi
josifi
A
Antworten
10
Aufrufe
940
Toccata
Toccata
T
Antworten
0
Aufrufe
344
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten