Atomic-Rom - allg. Fragen

P

Pit123456789

Neues Mitglied
0
Offenbar bin ich zu doof es zu benutzen.
Wenn ich telefoniere schaltet sich mein Display ab, was gut ist, weil mein Ohr dann keine eingaben macht. Wenn ich aber auflegen will, bekomm ich das Display nicht an und keine der Tasten ist zum Gespräch beenden.
Wie legt ihr auf? Oder wartet ihr immer bis der Andere aufgelegt hat?

Und ich wollte ein neuen Klingelton, leider kann ich die mp3-Datei nicht als Klingelton zuordnen. Wisst ihr wo ich den Menü Eintrag finde?
 
Hallo Pit123456789.
Willkommen bei Android-Hilfe.de
Display Dunkel !
Das ist bestimmt der Proximity Sensor!
https://www.android-hilfe.de/forum/...kscreen-beim-anrufen.245029.html#post-3292515

Klingelton : lang auf den Musik Titel,
Drücken und als Klingelton Auswählen .
Ich Empfehle dir auf der SD-Karte, einen Ordner zu Erstellen.
Name : media ,darein 3. Unterordner : ringtones / notifications /alarms

mfg. megadau
 
Also das mit dem Sensor geht eigtl. z.b bei Spielen, werds mir dennoch mal anschauen.

Hab die Ordner erstellt und Datei eingefügt. Wenn ich auf länger drauf bleibe, kommt öffnen mit, desktop verknüpfung oder details. auch wenn ich die Eigenschaftentaste betätige beim ausgewählten zustand oder nicht ausgewählt, gibts keine option zum einstellen des klingeltones. :confused2:
 
Klingelton in Unterordner : ringtones, rein dann solltest du den Ton im menue, Klingeltöne Auswählen können.

mfg. megadau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.122
arcsi
A
N
Antworten
0
Aufrufe
2.509
Nasemann
N
R
  • Replay
Antworten
2
Aufrufe
1.588
Replay
R
Zurück
Oben Unten