Atrix 2.3.4 - unerwartet beendet

B

Bullet 5000

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe mir zu WH ein Atrix bei getg**** geleistet. Hab direkt das Update auf 2.3.4 gemacht und war für 3 Tage glücklich. Am 4 tag kamm die Fehlermeldung "Prozess X wurde unerwartet beendet" wenn man die Meldung weg klickt geht die nächste Meldung auf. (x = z.B Android, Motorola, Bluetooth) Nach drei vier mal klicken startet das Handy neu und dan wieder das selbe von vorne. Hardreset gemacht ein Tag ruhe und dan wieder dasselbe. Habs danach eingeschickt. Nach einer Woche die Meldung das mein Gerät in Rep geht. (Neugerät in Rep was ein Service :thumbup:) Habs jetzt nach 3 Wochen wieder schalte es ein mach paar Apps drauf und drei mal dürft Ihr raten? Richtig selber Fehler. Bevor das Teil jetzt wieder für 3 Wochen weg ist hab ich mal versucht mich schlau zu machen. Das Problem scheint teilweise bekannt zu seien (RAZR,Pro). Ein paar User berichten das der Fehler nach dem Update auf 2.3.6 weg ist. Nur leider gibt es ja fürs Atrix kein 2.3.6. Hat jemand dafür ne Lösung?
 
Keiner ne Ahnung? Also zurück damit.
 
klingt nach nem software problem ...
ich würde es an deiner stelle mal ohne user apps testen, wenns dann immer noch zu diesem problem kommt, liegt wirklich ein hardwaredefekt vor (der wohl nicht behoben wurde).
ansonsten spinnt schlichtweg eine von dir installierte app.
 
Guter Tip hab ich aber schon vor der ersten Rep. probiert.
 
Wollte mal nach dem stand fragen. Habe ein ähnliches Problem. Meist bei niedrigem Akku stand oder wenn über 'nem längeren Zeitraum geladen wird. Da hilft dann nur noch ausschalten und neu starten. Blog
s nur wenn's über Nacht laden sollte und morgens der Wecker nicht tut.
 
TheJakal schrieb:
klingt nach nem software problem ...
ich würde es an deiner stelle mal ohne user apps testen, wenns dann immer noch zu diesem problem kommt, liegt wirklich ein hardwaredefekt vor (der wohl nicht behoben wurde).
ansonsten spinnt schlichtweg eine von dir installierte app.

Ich tippe auch auf irgendeine spinnende App.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Grundsätzlich rate ich bei Updates zuerst alles zu sichern, dann zu reseten (also alles Auslieferungszustand), dann updaten, dann nochmals resetten (falls nicht schon automatisch) und dann alles nochmal installieren.
Solche Liveupdates halten meist nicht das was sie versprechen...

(zumindest hatte ich auch bei meinem Update solche "Force Closed" Fehler)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.975
Atari060
Atari060
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.714
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.064
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten