Atrix 2 mit AT&T lock

Dominik79

Dominik79

Stammgast
136
Hallo ich habe vor kurzem das Atrix 2 angeboten bekommen leider in englischer sprache und mit simlock. Ich ärgere mich jetzt eigentlich das ich es nicht gekauft habe:angry:.Das Gerät war so günstig da hätte man es eigentlich auch als Briefbeschwerer nehmen können :thumbsup:Es kann aber sein das ich nochmal an so ein Gerät komme.Ist es den möglich durch nachinstallation etc. das teil auf Deutsch zu bekommen ? unlocken darf man ja hier nicht nachfragen aber vielleicht gibts da einen der mir da eine pn schicken kann.:D
 
Solltest besser im richtigen Forum posten!
Achso, gibt es noch nicht.
Fürchte aber dass dir hier auch keiner helfen wird können.

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
tja..gibt hier wohl nix passendes.
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
4
Aufrufe
276
Observer
Observer
docm31
Antworten
4
Aufrufe
1.148
DrvBy
D
Zurück
Oben Unten