Atrix-4G-ROMs im Test

Baumann schrieb:
Na dann werde ich auf mal die CM7 ausprobieren ;)

Läuft bei mir ziemlich gut und flüssig bis auf kleine Bugs die mich nicht stören. Zum Beispiel ist mir grad aufgefallen - wenn man in dem Menü mit den ganzen Apps ist und man dann das Handy dann quer nimmt,
dann hängen alle Apps ''aufeinander'' :huh:. Aber wenn man dann kurz über das Display streift ists wieder normal. :smile:

Aber was für Werte man bei den Benchmarks mit CM7 und dem 1,3GHz Kernel von faux erreicht ist schon krass. :drool:
Aber ob das so viel aussagt hehe
 
Dafür das das noch eine prebeta ist rennt die aber es bekloppt. Habe den ADW noch gegen den LauncherPro getauscht und bin rundum zufrieden.

Sent from my MB860 using Tapatalk
 
Baumann schrieb:
Dafür das das noch eine prebeta ist rennt die aber es bekloppt. Habe den ADW noch gegen den LauncherPro getauscht und bin rundum zufrieden.

Sent from my MB860 using Tapatalk

Der Meinung bin ich auch, hab den ADW auch ausgetauscht ggn. den Launcher Pro Plus....:smile:
Das der Finger Sensor nicht funktioniert find ich mittlerweile gar nicht mehr so tragisch, hatte ich davor ja auch nicht. :rolleyes2:
Bin trotzdem froh wenn sie die Kamera und den Sensor zum laufen bringen.
Aber bis jetzt bin ich glücklich mit CM7. :D
 
Hab mir heute die alien 4 raufgetan weil ich endlich webtop auch mal unterwegs nutzen möchte webtop springt auch auf anhieb an nur hab ich jetzt kaum noch ram kann mir bitte jmd sagen wie ich das mit dem ram gefixt bekomm nach nen reboot nur 64mb ram frei ;( fals es wichtig ist is mein atrix ist von O2

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Flash einfach noch mal den Tegrapart Kernel aus dem How To. Danach solltest du wieder über 800MB RAM haben.

Gruß
Baumann

Sent from my MB860 using Tapatalk
 
Erstmal danke für die promte antwort hab gleich noch att radio eingespielt weil empfangsanzeige bei mir auch buggy war. Jetzt scheint alles gut zulaufen muss sich nur noch im alltag beweisen naja paar tage testen jetzt schon mal an alle nen fettes Danke schön. Für die arbeit

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mir ist aufgefallen das bei der alien4 rom bei mir die dlna anwendung fehlt kann die eventuell jmd als apk hochladen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
...att radio eingespielt weil empfangsanzeige bei mir auch buggy war...

Haste das per CWM gemacht oder per fastboot? die attlatest?

Hab auch nen ATT Atrix und habe sowohl mit Aura, CM7 und Konsorten mit UMTS schlechten Empfang. Bei 2G ist es prima, aber sobald ich 3G erlaube, bricht der Empfang zusammen oder hat nur einen Balken...
 
Soweit ich weiß wird die Radio über eine .sbf per RSD-Lite geflasht zumindest bei der radio 01.97.00R for AT&T.
 
Und genau das will nicht hinhauen... Zumal ich von RSDlite Abstand halte, so weit es geht. brick-Gefahr. Es gibt auf xda diverse Radios, auch als CWM Package, aber das ändert leider nichts an der schlechten Empfangslage :-/
 
Ich hatte das att radio per cwm eingespielt hatte den download link par seiten zuvor hier gefunden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke.
Das habe ich auch alles gelesen und gemacht. Nur iwie will sich der Empfang nicht wirklich verbessern... Muss man nach dem Flash des radios wieder nen Wipe machen? Also kein Fullwipe, sondern nen Cache wipe oder dalvik cache wipe?
 
Hallo. Bin neu hier...habe seit kurzem das Atrix und wollte mal wissen obs außer der Firmware (Android Froyo) die drauf ist noch etwas neueres, besseres gibt?!
 
Moin,
lese dir mal alles durch was hier im Atrix Forum
steht und wenn dann noch fragen offen
sind, sind bestimmt viele User bereit dir zu helfen ;-)
 
Wollte doch noch nachfragen ob wer nen weggefunden hat nen stock-Rom mit webtop mod zu verwenden hab jetzt alien rom
Und cherry blur probiert laufen eigentlich auch super aber hab halt gelegentlich kleine bugs die nicht ganz meinem standart entsprechen eine bug freie stock selbst mit blur oberfläche und webtop mod wäre mir lieber

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
2.2 oder 2.3 ist wayne waren ja beide fehler frei na werde mir das morgen auf arbeit mal durch lesen wenn da so wenig los ist wie heute

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hey Leute,

nochmal zum Radio, hatte bisher auch die attlatest.zip (von Fruit Cakes) per CWM auf dem Atrix, mit der Version N_01.97.00R dabei hatte ich keine Probleme mit der Signalstärkeanzeige, jedoch ist die Verbindung beim telefonieren ständig abgebrochen, trotz gutem Empfang. Zudem hatte ich nach verlassen des WLAN Netzes immer kein H mehr in der Anzeige und somit kein INet. Musste erst immer kurz Flugmodus ein und ausschalten dann hat er wieder H gehabt. Also alles ziemlich nervig. Bei allen anderen Radios hab ich allerdings dieses Problem mit der 1 Balken Signalstärke. Hab jetzt mal testweise seit heute das ORFR Radio N_01.100.00R auch über CWM drauf und muss sagen bisher keine Empfangsprobleme oder andere Bugs. Halt nur das 1 Balken Problem, der Empfang ist aber wenn man unter Einstellungen->Telefoninfo->Status schaut -55 und -65 dbm was fast 100% entspricht (Sendemast ist ca. 200m weg). Jetzt wollte ich mal eure Erfahrungen wissen, habt ihr Bugs mit dem ATT Radio? Ich werde mal Berichten wie es sich mit dem ORFR verhält, trotz des 1 Balkens.
 
moin,
hast du mal ein Link für mich für die cwm Version von N_01.97.00R ?
Ich find da nix ..
 
Hi xirta,

na die N_01.97.00R müsste in der attradiolatest.zip sein. Mit der gehts vom Empfangsbalken, nur die kleinen schon erwähnten Probleme mit HSDPA habe ich ja schon erwähnt.
Habe übrigens das R-9 Rom drauf und den 0.1.9-ext4 1,3 GHz Kernel von faux123.
Habe heute den ganzen Tag viel telefoniert und hatte mit dem N_01.100.00R noch keine Probleme, sogar das WLAn an und abmelden klappt super. Werde es mal weiter beobachten.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.985
Atari060
Atari060
3
Antworten
2
Aufrufe
2.195
3.X.M
3
L
Antworten
1
Aufrufe
2.075
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten