Atrix 4g zurück zur stock rom nach 4.1.2

D

DeKiesel

Ambitioniertes Mitglied
9
Hi,

mein Atrix hat Paranoid Android drauf, Android version 4.1.2. Mein Kopfhörer Ausgang hat plötzlich einen Wackelkontakt. Ich würd es gerne zur Reparatur einschicken und vorher noch zurück zur Stock rom gehen. Ich vor nem halben Jahr bereits mal ein sbf aufgespielt, aber da war die datei die ich brauchte auch einfach zu finden. Kann mir einer sagen welche sbf datei ich benutzen muss bei meiner android version? Ich finde leider nichts wobei ich mir sicher bin und ich will es nicht bricken. Es ist ein eu Gerät ohne branding. Kann mir bitte jemand helfen? Würde mich wirklich freuen!

Danke und Grüsse,
Kiesel
 
Ich lade dir die Datei mal hoch. Link kommt sobald ich fertig bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

danke, aber ich werde nach einem password gefragt. Habe verschiedene Variationen des hinteren Teils des Links ausgeführt, aber das wars anscheinend nicht :):)
 
Bitte den Link Kopieren und dann in die Adressleiste Einfügen. Die Verlinkung ist Deaktiviert.
 
Damit hat es astrein geklappt, vielen Dank!
 
Kein Ding. Dann viel Erfolg.
 
[Danke-Button]
 
Daaaaankeeeee :) hab das schön Ewigkeiten gesucht
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.721
Atari060
Atari060
W
Antworten
1
Aufrufe
2.986
Atari060
Atari060
3
Antworten
2
Aufrufe
2.196
3.X.M
3
Zurück
Oben Unten