Atrix "alle apps" statt nach unten nach links und rechts scrollen?

D

dasschaf

Neues Mitglied
0
Hallo, ich würde gerne die liste aller apps nicht nach unten wie beim atrix sondern nach links und rechts wie z.B. beim Galaxy S2 haben. Zusätzlich will ich auch neue "leere" seiten erstellen können- das geht z.B. nicht mit dem Golauncher....
Ich hoffe ihr wisst was ich mein ?
 
:(

Sent from my MB860 using Tapatalk
 
wie "nö"? was geht denn nicht?
Ich selber nutze halt MIUI und da der Launcher eben dafür bekannt ist keinen Appdrawer zu haben, hab ich einfach nach einem MIUI launcher gesucht ..
 
also ich glaube ich suche einen appdrawer, der horizontal die apps anordnet und bei dem ich ordner erstellen kann, sowie seiten mit nur 1 oder 2 apps, und zwar nicht nur am ende sondern auch zwischendrin^^
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.975
Atari060
Atari060
3
Antworten
2
Aufrufe
2.193
3.X.M
3
L
Antworten
1
Aufrufe
2.064
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten