Atrix Bluetooth Headset

D

Dr.Matchbox

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe mir für das Atrix ein Motorradheadset gekauft. (Albrecht BPA 300). Jedoch kann ich über dieses lediglich Anrufe hören.
Navigation, Musik, etc. kommen nicht am Headset an. Gibts da irgenwo noch eine verstecke Einstelloption, was übertragen werden soll?

mfG
Marc
 
Würde behaupten, dass liegt an den Protokollen: Das BT-Headset wird wahrscheinlich nur Handsfree (HFP) unterstützen und das ist nur zum Telefonieren.
Es müsste aber Anwendungen geben um das audiosignal umzuleiten...
 
Danke für die Tips. Hab alles mögliche ausgetestet, aber das Headset ist wohl nicht in der Lage Musik oder Navi zu empfangen.
 
Also die Programme haben nicht geholfen?
 
Nein, leider nicht. Es wird zwar etwas umgeleitet, beim Atrix kommt dann auf kein Ton mehr raus, beim Headset kommt aber nur ein leises Knacken an.
 
Hallo,

Dr. Matchbox, mich würde mal interressieren ob du dein Problem noch hinbekommen hast oder ob du dir andere Hardware zugelegt hast?

Ich möchte mir für mein Atrix nämlich auch ein Headset kaufen um es beim Mopet fahren als Navi zu nutzen.

Ich habe mir dieses Headset raus gesucht:

http://www.amazon.de/Ericsson-MW600-Bluetooth-Kopfhörer-Radio/dp/B002WCVZT4

Dort kann ich meine in Ear Kopfhörer anschließen was denke ich perfekt für meinen Helm wäre. Die Frage ist halt wird die Navigation dann auf das Headset übertragen???
 
So, ich habe mir jetzt doch das Samsung HS3000 gekauft und bin absolut zufrieden!

Die Google Navigation wird klar und deutlich über das Bluetooth Modul wiedergegeben allerdings sehr leise...

Die mitgelieferten Kopfhörer geben bei Musikwiedergabe einen sehr klaren Klang wieder allerdings ist der Bass meiner Ccreative in Ear kopfhörer deutlich besser, voluminöser!

Auch finde ich das Kabel der mitgelieferten Kopfhörer sehr kurz, aber es reicht um das Modul in der Hemdtasche zu haben und die Stecker ins Ohr zu stecken.

Der Klang im allgemeinen ist absolut gut- sehr gut !
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.987
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.078
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
2.087
~db~
D
Zurück
Oben Unten