Atrix geht einfach aus !

S

Samson992

Stammgast
23
Hi

hab folgendes Problem, hoffe es ists bekannt.

Mein Atrix ist gerootet es geht alle paar Tage einfach so aus .... Wenn es auf dem Tisch liegt zum Beispiel, also im Ruhezustand.


Wenn ich einen Wecker gestellt habe ist das natürlich ärgerlich :thumbdn:

Werkseinstellung habe ich schon versucht. Denk das es irgendeine App ist die das Herunterfahren verursacht. Aber welche ß:angry:

Hat jemand Rat ?

Gruss
Daniel
 
Wenn du auf Werkseinstellungen zurückgestellt hast,dann sind doch keine Apps mehr drauf!?
Hast dann auch Probleme?

Ansonsten mit Akku einschicken!
 
Hab alles wieder mit der app "My Backup Root" wiederhergestellt.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Naja, dann schleppst du den Fehler ja vllt. mit. Würde 1-2 Tage mal ohne Zusatzapps rumlaufen und beobachten. Wenn es dann immer noch Probleme gibt, wirst es einschicken müssen, klappt alles, muss mal rumtesten welche app es ist!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.988
Atari060
Atari060
W
  • wollemeet
Antworten
7
Aufrufe
1.490
wollemeet
W
L
Antworten
1
Aufrufe
2.078
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten