Atrix ist tot

Hallo zusammen

hatte mein Atrix zum laden am Laptop. jetzt stelle ich fest es startet nicht mehr. sämtliche einschaltversuche scheiterten bisher. Wenn ich es ohne akku mit pc verbinde, geht die led an aber es bootet nicht. hab CM7 Neutrino drauf, lief bisher auch sehr gut. Was kann ich tun?

mfg mca
 
lad mal 1-2 stunden am richtigen ladegerät
... über nen pc usb port kommt meist nicht genug saft um den akku vernünftig zu laden ... dauert meist viel zu lang und wenn der akku komplett leer ist, dauerst dann eben nochmal länger, bis das gerät generell wieder startet.
 
Danke schön das immer so einfache Lösungen sind;-)

so long
mca
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.987
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.078
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
2.087
~db~
D
Zurück
Oben Unten