Atrix: Kontakte importieren und E-Mails

L

LPK

Neues Mitglied
0
Hallo, bin seit einiger Zeit eigentlich stolzer Besitzer eines Atrixs aber......

ich bekomme es nicht hin das e mails permanent empfangen werden. es funktioniert nur wenn ich im büro über wlan angemeldet bin. bekomme die einstellung einfach nicht hin. weiterhin die kontkte habe 973 motoblur sagt er importiert diese und das telefon soll eingeschalten und empfang haben. aber nichts tut sich. bin echt verzweifelt. wo ist der rofi der mir helfen kann.. bitte. bitte. oder bin ich so i-phone geschädigt. kann mir einer helfen. dankeschön
 
Zu Punkt 1:

Öffne die App E-Mail. Drücke die Menütaste (neben dem Home Symbol ) und wähle "E-Mail-Zustellung". Dort aktivierst du Datenpush, erstellst einen Zeitplan und deaktivierst "nur Wlan-Synchronisierung". Dann sollte es funktionieren.

zu Punkt 2:
Also ich habe motoblur nie genutzt, weiß aber von meinem ersten Mal, dass es ein Krampf war die Kontakte zu portieren (ich hatte vorher ein N79!). Ich würde die Kontakte auf der Sim-Karte speichern und dann über die Sim-Karte ins Atrix importieren.

Gruß,

Jonny
 
Für Android Market ist doch eine Gmail notwendig. Einfach die Kontakte vom N97 via Gmail Kontakte syncen und dann holt sich dein Atrix automatisch die Daten.
 
@lpk
hast du sowas wie Thunderbird oder Outlook? Wenn ja, geht das noch einfacher - ohne Google
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.975
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.064
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
2.079
~db~
D
Zurück
Oben Unten