Atrix- lohnt es sich noch?

mmtux schrieb:
Dann macht euch mal bspw CM7 drauf, da werdet ihr nicht mehr zurück wollen, vor allem wegen der besseren Performance und weil der Akku länger hält. Falls diese Punkte keine Rolle spielen, dann fährt man natürlich auch mit der Stock Rom ganz gut ;-)

Nur eine Option wenn man auf den Webtop verzichten kann...ansonsten geb ich dir Recht. Da rennt es deutlich besser...
 
mmtux schrieb:
Dann macht euch mal bspw CM7 drauf, da werdet ihr nicht mehr zurück wollen, vor allem wegen der besseren Performance und weil der Akku länger hält. Falls diese Punkte keine Rolle spielen, dann fährt man natürlich auch mit der Stock Rom ganz gut ;-)

Kommt für nicht in Frage, weil ich Webtop verwende und nicht darauf verzichten will.

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Meint ihr, es wird in den kommenden 6 Monaten möglich, auch die neure Version vom Atrix zu unlocken ?
Oder hat Motorola da zu gute Arbeit geleistet ?
 
nein,ich glaube nicht.denn es hat sich bisher niemand weiter beschäftigt,so weit ich weiss...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.986
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.076
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
2.086
~db~
D
Zurück
Oben Unten