atrix mit pc verbinden, aber wie?

G

Gärtner12

Gast
hallo,
ich möchte mein motorola atrix mit dem pc verbinden, welchen modus muss ich dafür wählen bzw. einstellen und wo finde ich den?Danke
 
Hallo Gärtner12!

Ganz einfach das USB-Kabel an den PC anschließen und den gegenseitigen Micro-USB-Stecker in das Atrix verpflanzen.
Üblicherweise wird dein Atrix dann als Festplatte angezeigt, also Speichermedium, und du kannst Musik/Bilder/Daten über den Explorer auf deinem PC einsehen/kopieren. Gleichzeitig kannst du aber auf dem Display des Atrix, wenn du die Statusleiste runterziehst, auch einstellen, was du gerne ausführen möchtest (Medium, keine Aktion / nur aufladen, ...).

Also einfach einstecken und los!

Gruß
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.987
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.078
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
2.087
~db~
D
Zurück
Oben Unten