ATRIX - Schlechter 3G Empfang

4

49156

Gast
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen bin auch ich stolzer Atrix Besitzer (TIM-Version) :thumbup:

Allerdings ist mir aufgefallen, dass mein Handy im 3G Betrieb teilweise einen sehr schlechten Empfang hat (bis hin zum totalen Empfangsverlust).
Stelle ich auf 2G um, ist der Empfang tadellos.
Ich hatte zuvor ein Defy und hatte in meinem Umfeld in beiden Betriebsarten immer vollen Empfang.

Kennt jemand von euch diese Problematik?
Könnte es ein Hardwaredefekt sein?

Achja: Mein Handy ist Unlocked und ich verwende das CM7-20120420-NIGHTLY

Gruß Ralf
 
Ist normal - liegt leider an der Anordnung der Antenne
 
  • Danke
Reaktionen: 49156
Schade, dabei war es für mich bis jetzt fast perfekt.
Danke für die schnelle Antwort...
 
Diesen Thread habe ich schon gefunden, allerdings wurde hier nicht zwischen 2G/3G unterschieden.
 
Hm, ich kann nicht besser klagen. Allerdings achte ich auch darauf, ein möglichst 3G-taugliches Netz zu nutzen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.986
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.076
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
2.086
~db~
D
Zurück
Oben Unten