Atrix startet nicht mehr, kein Bootloader

$

$okrate$

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

habe ein Problem mit meinen Atrix. Es startet nicht mehr und der Bootloader ist auch nicht zu erreichen mit Power und LS-.

Was kann ich tun?
Würde geb CyanogenMod installieren.

Danke vorab.
 
Keiner?
 
Sorry aber was erwartest du. Bei den spärlichen Infos. was hast du vorher gemacht? Gerät hat Root? Ist noch die Stock auf dem Gerät? Hast du schon im Forum gesucht?
 
Es sollte noch die originale Software drauf sein bzw. eine Software die beim kauf drauf war, so ganz original war die aber auch nicht.

Ich würde gerne alles platt machen und CM darauf installieren. Nur weiß ich nicht womit ich anfangen soll.
 
Gibt es kein Tool was das Handy auslesen kann und schaut was Sache ist?
 
Was für eine Antzeige kommt denn noch?
Also ändert sich überhaupt was wenn du die Powertaste drückst?
Hast du bei Start mit LS- + Powertaste (also zuerst LS- gedrückt halten, dann den Powerbutton betätigen - nicht andersrum) eine weiße Schift oben im display?
 
IIScheint sich irgendwie wieder gefangen zu haben.

abe5umy9.jpg


5y3anyva.jpg


Allerdings komme ich nicht mehr auf dass System, da ich die ursprüngliche Sim-Karte nicht mehr habe.

zypygu3e.jpg


Wie mache ich nun weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh, zurücksetzen musst du dann eigentlich. Das ist der Motoblur-Schutz...
 
Okay, habe den Cache gelöscht. Nun versuche ich mal Cyanogen drauf zu bekommen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.988
Atari060
Atari060
S
  • stoki
Antworten
5
Aufrufe
3.071
Ikervar
I
L
Antworten
1
Aufrufe
2.078
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten