Atrix stürzt ständig ab

A

Ativan

Gast
Also mein Atrix spinnt plötzlich total.

Ich versuche lediglich eine SMS zu schreiben und sobald ich auf "Punkt" oder "Komma" tippe, friert das Gerät ein ... und stürzt ab. Ich kann zwar noch normal das Gerät ausschalten, wenn ich auf den Lock-Button gehen, das war es aber auch schon. Mehr geht nicht, es ist so, als wäre das ganze Telefon eingefroren.

Das ganze ist jetzt innerhalb von geschätzten 10 Minuten 3 Mal passiert. Was ist da los?

/Zum vierten Mal. o.O

Temperatur laut Apps bei 30°C (vorhin waren es 32°C). Sollte eig. kein Problem sein.


/Das muss an der Software für die virt. Tastatur hängen! Die hängt sich auf, der Rest vom Telefon ging nämlich jetzt, außer die Tastatur war "frozen". Was kann man da tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probier mal ausm Market eine andere Tastatur aus, so könnte man den Fehler schon mal einschränken.
 
Öh, irgendeine bestimmte?
 
Total egal, wir wollen ja nur die Stock Tastatur als mögliches Problem ausschließen ;)
 
Also mit der neuen Tastatur konnte ich soviele "Punkt" & "Komma" schreiben, wie ich wollte. Allerdings ist die Tastatur Müll.

Kannst Du mir eine gute empfehlen? Ich nehme an, dass das dann an der Stock Tastatur lag. Hatte im August schonmal arge Probleme beim SMS schreiben....
 
SwiftKeyX habe ich, die hat nen ziemlich gutes Wörterbuch was sich astrein an dich anpasst.
Nutze ich schon seit Monaten und bin zufireden.
 
Baumann schrieb:
SwiftKeyX habe ich, die hat nen ziemlich gutes Wörterbuch was sich astrein an dich anpasst.
Nutze ich schon seit Monaten und bin zufireden.
Habe mir die Gingerbread Tastatur geholt, seither keine Probleme mehr.

Kann doch nicht sein, dass die vorinstallierte Software solche Probleme verursacht? Scheint so jedenfalls. Nunja, Problem gelöst.

Danke für den Hinweis.
 
Hm ja eigentlich nicht, aber ich denke, dass es auch im regelfall nicht so ist.
Aber ich bin sowieso der falsche wenns um Stock geht :D
 
Ich habe die Standard Tastatur des Atrix in Gebrauch,keine Probleme.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.964
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.054
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
2.068
~db~
D
Zurück
Oben Unten