Atrix von Amazon

roddick84

roddick84

Dauergast
185
Hallo,

hab heute mein Atrix von Amazon (direkt kein 3t Händler) bekommen.

Zu meiner Verblüffung steht in der Telefoninfo:
Systemversion: 4.4.20.MB860.O2.en.DE

auch MSU zeigt mir an das e ein O2 Gerät ist.... :ohmy:

beim Verkauf stand:

"Verkauf und Versand durch Amazon.de"

gibts doch nicht oder :sad:
 
das hatte ich bei handyshop.de auch. also vonwegen logos und so habe ich nix gesehen. aber das mit der O2-version hatte ich auch gefunden
 
Ziemlich viele Shops liefern Atrix mit O2-Branding, obwohl es anders beworben ist. Ich seh da aber kein Problem, 2.3.4 is schon raus für O2 Geräte und für Rooten/Unlocken/Custom Roms ist es eh egal ob Branding oder nicht.
 
Ach, nun auch Amazon? Cyberport hat es bei mir auch beim dritten Gerät nicht hinbekommen, ein ungebrandetes Gerät zu liefern, wie sie es auf ihrer Webseite angepriesen haben. Bei Computeruniverse habe ich gleich nach dem ersten O2-gebrandeten Gerät jegliche weitere Umtauschversuche unterlassen (auch da stand groß und breit, dass kein Branding drauf ist).
Erst bei Amazon habe ich ein ungebrandetes Gerät bekommen, obwohl das dort gar nicht beschrieben wurde, ob gebrandet oder nicht.
Amazon könnte somit eigentlich auch gebrandete schicken, wäre zumindest nicht gelogen.

Mittlerweile glaube ich da bei den anderen nicht mehr an Zufall oder Versehen, sondern an Dummenfang.
 
mir ist es jetzt eigentlich eh egal, Update mit MSU ging problemlos :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist doch besser man auf 2.3 updazen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
...was mich stark wundert ist folgendes. Bei Amazon werden scheinbar wirklich viele Atrix verkauft, sooft das Gerät über Amazon selber nicht verfügbar ist. Aber im krassen Gegensatz stehen die wenigen Rezessionen über das Gerät. Finde ich schon komisch.
 
Naja, hat wohl 2 Hauptgründe:
1: Menschen die mit einem Prodikt zufrieden sind schreiben nur selten eine Rezession
-> Atrix anscheind wenig auszusetzen
2: Die Menschen die obwohl sie zufrieden sind eine Rezession schrieben, haben ein erhötes Bedürfniss sich mitzuteilen und/oder ihre Meinung anderen aufzudrücken
-> nicht die Zielgruppe die ein Atrix kauft, da nicht spektakulär genug vom design um damit anzugeben und sich hip zu fühlen
*g* meine Gedanken dazu :p
 
Ich glaub ich muss mein Atrix einschicken... Auf Garantie
Rebootet sich öfter, hat öfter kein Netz mehr und lässt sich nimmer einschalten...

Krieg ich von Amazon ein Tauschgerät?
Hab keinen Bock ewig kein Handy zu haben?
 
Tinitus schrieb:
Ich glaub ich muss mein Atrix einschicken... Auf Garantie
Rebootet sich öfter, hat öfter kein Netz mehr und lässt sich nimmer einschalten...

Krieg ich von Amazon ein Tauschgerät?
Hab keinen Bock ewig kein Handy zu haben?

Gibts da Möglichkeiten?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.973
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.061
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
2.077
~db~
D
Zurück
Oben Unten