Atrix Webtop Funktion in der Praxis

P

pauleckstein

Ambitioniertes Mitglied
5
Kann mir jemand sagen wie sich die Webtop Funktion des Atrix in der Praxis schlägt, vor allem wie flüssig der Internet Browser zb bei Flashlastigen Inhalten läuft? Zudem, ist eine ruckelfreie Wiedergabe von HD Videos und Streams möglich?
 
Guten Morgen,
leider habe ich (noch) kein Atrix, darum meine Frage ;)
 
die deutsche atrix gemeinde ist wohl nicht groß genug um einen entsprechenden user support zu bekommen. schade, eigentlich ist das smartphone ein klasse gerät, was aber von motorola in seinem funktionsvermögen kastriert wurde. (zb fehlendes landscape mirroring) :(
 
Das bekommen wa auch schon noch hin mit dem landscape mirroring ;)
Ich habe gerde CM7 am laufen, kann dir also nichts zu Webtop berichten.
 
hi baumann,
ich denke auch das die mirroring funktion in absehbarer zeit von der community implentiert wird. bin da aber etwas ungeduldig weil die funktion für meine bedürfnisse einfach so wichtig ist. auch das deutsche gingerbread update wird noch auf sich warten, es soll zumindest anfang q4 verfügbar sein, aber bei motorola weiß man ja nie so recht.

zu meiner eigentlichen frage. im amerikanischen forum haben sich meine befürchtigung bzg. dem webtop bestätigt. einige user klagen über ruckler bei der wiedergabe von video streams über 360p, das ist schon ziemlich mieß. grund dafür soll die aufteilung des leistung sein. das webtop, wie die telefonansicht sollen sich laut aussagen jeweils zur hälfte die cpu teilen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.988
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.078
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
2.087
~db~
D
Zurück
Oben Unten