ATV1200 oder Egreat R6S

X

xfighter11

Erfahrenes Mitglied
11
Ist die Box hier denn besser als die Egreat R6S mit Realtek-Chip? Schwanke im Moment zwischen den beiden, beide Android und beide preislich fast gleich. Aber die Egreat hat USB 3.0.

Wäre klasse wenn mir jemand bei der Entscheidung helfen könnte.

Vielen Dank im Voraus.
 
Ich hab beide. Bei der RS6 kannst du Android vergessen. Der einzige Vorteil, bei der RS6 gibt einen An-und Auschalter und sie kann 3D
 
Danke schonmal. Android ist mir nicht so wichtig, ich suche einfach nen soliden Player. Habe aber gelesen, dass die das auch können soll.
 
Das die RS6 was können soll?
 
Android!
 
Nur sehr schlecht......
 
Hmm wenn du einen Soliden Player suchst und Android nicht Sowichtig ist dann Schau dir doch mal das Heutige ibood angebot an vieleicht is das was für dich
 
Eben der Player ist ja nur ne teurere Alternative ohne WLAN! Keinen Bock drauf noch nen Dongle für 30 EUR dazu zu kaufen. Dann kostet der Player fast doppelt so viel.
 
Wa nur ne empfehlung da dies ein reiner Mediaplayer ist.
UND mit Wlan biste dann bei 135€
Ich hatte den ATV1200 Android alles schön und gut aber mit dem Filme schaun wa noch nicht so mein ding auf der Box.Da zieh ich Persönlich nen guten Mediaplayer vor.Android ist Geschmacks sache , denke das sich da erst in Zukunft bisschen was tut.
 
ich suche einfach nen soliden Player

hatte schon in einem anderen thread gepostet... aber als mediaplayer auf android basis bin ich (war ich) mit dem Tizzbird F20 sehr zufrieden - funktioniert - kostet aber auch.

ansonsten hab ich derzeit auch noch ein raspberry 2er generation daheim mit XBMC als mediacenter. läuft aufgrund stromverbrauch 7/24 durch und spielt alles ab und die addons sind sowieso :thumbsup:

mit alles abspielen meine ich MKVs, avi usw.. schaue KEIN 3D und habe auch keine 3Dblueray isos am NAS rumliegen...

hatte auch den ATV1200 - jedoch wegen der fehlenden einschaltmöglichkeit per FB und der damals vorhandenen buggy firmware wieder zurück geschickt... - hatte aufgrund der amlogic M3 booms das auch für den MX chip erwartet - aber denke das dauert noch - oder er bleibt aus....

grüsse
heli
 
Also den Tizzbird F20 kann ich auch empfehlen klasse Player aber teuer.
Ja mit dem ATV1200 und dem nicht einschalten der Box fand ich auch shit.
So is die Box nicht schlecht aber da warte ich bis das alles gut läuft.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.354
mblaster4711
mblaster4711
ses
Antworten
1
Aufrufe
245
DOT2010
DOT2010
rambus
Antworten
0
Aufrufe
460
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten