Auch ein deutsches ROM?

C

calle

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo Leute,

bin neu hier im Forum. Ich heiße Pascal, werde bald 18 und habe zu viele Hobbies, um sie alle hier hineinzuschreiben. ;)

Meine Frage ist, ob es für das Galaxy W auch ein deutschsprachiges Custom ROM gibt. Ich habe natürlich einige gefunden, aber ich konnte nicht feststellen, ob die ROMs auch in deutsch sind.

Wär cool, wenn ihr mir ein wenig auf die Sprünge helfen könntet.

Bis dann,
Pascal
 
Ich kann dir nur CyanogenMod 9 empfehlen ;) Ist allerdings noch in der Alpha-Phase und die Kamera funktioniert nicht.
 
Kamera ist mir sehr wichtig. Ist Kezra v1.1 in deutsch? Gibt es denn Kezra v4 in deutsch?
 
Zu Kezra v4:
rom2007 schrieb:
Als ich diese ROM ausprobiert habe, konnte ich deutsch einstellen.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
Ah, wusste nicht, dass sich dein Beitrag auf v4 bezog. Von welcher Quelle hast du ea heruntergeladen?
 
Kezra V1.1 ist neuerer als V4. Es ist die Version 1.1 des Value Packs, dass es noch in Deutschland nicht gibt. Und DBT heisst es ist auf Deutsch und wird auch als ein deutsches ROM in Kies angezeigt. In der von mir eingedeutschten Version gibts auch keine SD-Swap, denn das hat mich genauso gestört wie rom2007.
 
Ah okay. Hättest du nen Downloadlink? ;)
 
Ja, sicher, aber ich wusste nicht, ob es Unterschiede gibt. Ich war mir unsicher, weil dort nicht stand, dass das ROM auf deutsch ist.

Danke!

Was meinst du eig. mit SD-Swap? Muss man das tun?
 
Nein, muss man nicht das wurde bei dieser wieder Rückgänig gemacht.
Einfach nach Anleitung flashen und Spaß haben.
Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: calle
Hey,

wollte jetzt alle meine Daten sichern (mit Titanium Backup), bekomme allerdings immer die Fehlermeldung, dass nicht genügend Speicherplatz auf meiner internen SD verfügbar sei. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Wollte ungern alles neuinstallieren bei einem ROM-Wechsel.
 
Du musst auf in TitaniumBackup auf Menü-->Einstellugen dann etwas runter scrollen und auf Backup Ordner tippen und dort einmal auf zurück tippen und dann auf external_sd und dann irgendein ordner auswählen indem du die backups speichern willst. Zum schluss gehst du auf "Diesen Ordner verwenden". Wenn du deine Apps wiederherstellen willst, musst du wieder diese Ordnerauswahl öffnen und auf Backup Ordner automatisch erkennen drücken

Sent from my GT-I8150 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: calle
Hat alles geklappt!
 

Ähnliche Themen

Dattel
Antworten
8
Aufrufe
4.642
ClemiMD
C
S
Antworten
0
Aufrufe
1.324
Spexxos
S
XR-7
Antworten
0
Aufrufe
3.592
XR-7
XR-7
Zurück
Oben Unten