Auch (endlich) da...

PJ-C

PJ-C

Neues Mitglied
1
bin vor kurzem auf euer Forum gestoßen da ich vorhatte mir ein Android Handy zuzulegen. Dabei waren meine Favoriten Das Milestone oder das X10 und da ich bereits meine dritte generation an SE Handys habe und voll zufrieden bin erwarte ich sehnsüchtig den Relese des Xperias...tja soviel dazu, hab hier beim durchstöbern den Partnerlink für das Milestone bei O² gefunde...naja, habs mir grad eben auf jedenfall bestellt :p

Zu mir gibts net viel zu sagen, aber wenn fragen vorhanden sein sollten werde ich diese gerne beantworte & ich hoffe das ich hier auch ein bissi hilfe finde da ich NULL erfahrung habe zwecks Android und Programmierung u.s.w. und da werden bestimmt ein paar Fragen von mir auftauchen...nachdem ich die SuFu benutzt habe natürlich ;)

Basix:
Name : Andreas
Geb: 1980 (29)
Wohnhaft : Franken (nicht Bayern ;) )
Hobbys: PS3 & PSP, Filme, Browsergames

So...möge das Diskutieren beginnen !
 
Hallo Andreas,

willkommen auf Android-Hilfe.de - ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Milestone und Android OS :).

LG Sebastian
 

Ähnliche Themen

KleinesSinchen
  • KleinesSinchen
Antworten
1
Aufrufe
276
Wattsolls
Wattsolls
202A
  • 202A
Antworten
1
Aufrufe
150
Wattsolls
Wattsolls
U
  • usgolf63
Antworten
1
Aufrufe
177
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten