Auch endlich im Smartphone-Zeitalter angekommen!

G

Gryphon

Gast
Hallo liebe Foristen,

auch wenn eine Vorstellungs-Ecke in einem Forum mit Vierundzwanzigtausendnochwas Mitgliedern irgendwie nach "vergessen zu löschen" aussieht, ich finds sehr sympathisch! :)

Seit letztem Samstag bin ich stolzer Besitzer des Galaxy S und hatte vorher noch nie irgendwas mit Android zu tun. Deswegen bin ich schon öfters über die klassischen Anfängerfragen "zufällig" hier vorbeigestolpert... Und fand hier eine sehr angenehme und wissensmäßig fundierte Atmosphäre vor. Da meldet man sich doch gerne an.
In diesem Sinne, auf angenehme Diskussionen und Threads!


Grüße,
Gryphon
 
Willkommen und weiterhin viel Spaß hier im Forum!

Gruß
Chris
 

Ähnliche Themen

KleinesSinchen
  • KleinesSinchen
Antworten
1
Aufrufe
275
Wattsolls
Wattsolls
C
  • Chrissi-B
Antworten
3
Aufrufe
172
DarkAngel
DarkAngel
202A
  • 202A
Antworten
1
Aufrufe
150
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten