auch hierher gefunden....

Janiko

Janiko

Stammgast
20
Hi, ich habe den Hinweis zu diesem Forum im Telefon-Treff gefunden.
Ich habe zwar (noch) kein G1, bin aber sehr begeistert von allem, was ich bisher gelesen habe. Von daher hoffe ich auf noch mehr Infos
 
  • Danke
Reaktionen: meynhamburg
Na das is doch super. Dann viel Spaß hier.
 
Hi Janiko,

viel Spaß im Android Forum.

Viele Grüße
Sebastian
 
...und es hält auch das allermeiste was es verspricht :) Und man hat das tolle Gefühl ein Pionier etwas großen (=Android) zu sein :)

Willkommen!

Marc
 
jo, das stimmt. was richtig Neues hat es ja schon lange nicht mehr gegeben, aber wie gesagt....noch habe ich keins
 
Willkommen! :)
 
so, inzwischen habe ich mich - durch Lesen hier im Forum - ein wenig schlauer gemacht. Nun konnte und wollte ich nicht länger warten, und habe mir heute auch das G1 bestellt. Ich habe immer geschwankt zwischen dem iphone (habe neben dem Windows-Rechner auch Mac) und dem G1. Nun habe ich mich für das G1 entschieden. Die Gründe (wenn es denn jemanden interessiert): ich brauche die Funktion des iphone als ipod nicht und somit bietet das G1 für mich mehr und interessantere Möglichkeiten, die mit Sicherheit auch weiter ausbaufähig sind. Ich bin der Meinung, dass Android eine große Zukunft haben wird.
 

Ähnliche Themen

202A
  • 202A
Antworten
1
Aufrufe
149
Wattsolls
Wattsolls
U
  • usgolf63
Antworten
1
Aufrufe
177
hagex
hagex
A
  • andersoid
Antworten
1
Aufrufe
250
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten