Auch Mädchen können sowas!

proudmouse

proudmouse

Neues Mitglied
3
Hallo liebe Leute!

Seit rund vier Wochen bin ich nun Besitzerin eines Desire Z. Von meinen Freundinnen werde ich eher belächelt, weil mein Telefon so dick und "unstylisch" ist - besonders seit ich es in eine Otterbox gesteckt habe. Da ich gerne viel texte (mit meinem letzten Telefon habe ich viele SMS geschrieben und die SMS-Flat habe ich auch behalten), wollte ich die Hardware-Tastatur unbedingt haben. Jetzt kommen vielleicht noch eMails und was weiß ich dazu.

An meinem Telefon habe ich durchaus Gefallen gefunden, auch wenn ich nicht dem totalen Hype verfallen bin. Gewisse Sachen fehlen mir an Android, die ich bei meinem alten Nokia (S60) als selbstverständlich angesehen habe, wie z.B. eine Sprachwahl ohne das Telefon anfassen zu müssen oder daß alle Programme das Telefonbuch auch nach Familiennamen sortieren konnten.

Grundsätzlich ist es aber ein tolles Gerät mit dem ich sicherlich viel Freude haben werde.

Zu meiner Person:
Ich heiße mit Vornamen Cassandra und bin 23 Jahre alt. Ob ich blond bin oder nicht wird sich wohl hier herausstellen. :biggrin:

Viele Grüße!
Cassi
 
  • Danke
Reaktionen: Winfried
Hallo Cassandra,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Androiden. :winki:

Gruß, api78
 
hi cassi!

schön, dass das hier nicht nur ne männerrunde ist :D

ich finde die wahl des desire z echt gut, war auch auf meiner liste! und mit 14mm ist es eines der flachsten slider, die mir bekannt sind ;) auch das design finde ich super!

mir ist ein "unbeflecktes" android aber lieber und so bin ich beim nexus one gelandet :)

viel spaß jedenfalls!

peace,
ghandi
 
Hi und herzlich willkommen, ich habe auch schon mit dem Desire Z geliebäugelt, aber ich werde jetzt doch erst mal auf die neuen Handymodelle warten.

Viel Spass auf dem Androiden Planeten
 
Herzlich Willkommen!

Viel Spaß mit deinem Desire Z, du wirst sicherlich viele nützliche Tipps hier im Forum finden, mir ging es jedenfalls so ;)
 

Ähnliche Themen

202A
  • 202A
Antworten
1
Aufrufe
150
Wattsolls
Wattsolls
U
  • usgolf63
Antworten
1
Aufrufe
177
hagex
hagex
A
  • andersoid
Antworten
1
Aufrufe
250
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten