Auch neu dabei

S

SnakeByte

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich bin SnakeByte, 30 und seit vergangenen Freitag nun auch mit einem gebrandeten HTC Desire HD Version 2.3.3 (2.36.161.12) unterwegs.

Beruflich bin ich als IT-Spezialist mit Schwerpunkt Administration und Programmierung MS Serversysteme in Ludwigsburg angestellt.

Zu den Hobbys würde ich alles was mit nem Betriebssystem daherkommt sowie Paintball, Snowboarding und mein Auto zählen.

Soviel erstmal von mir.

Grüße
SnakeByte
 
Hallo,

herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß und viele interessante Stunden im Forum.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo willkommen auf android-hilfe.de :)
Viel Spass mit deinem Desire, hier im Forum und mit all deinen Hobbys

Man liest sich
 

Ähnliche Themen

L
  • Lilups
Antworten
3
Aufrufe
66
Wattsolls
Wattsolls
K
  • kirsche11
Antworten
2
Aufrufe
45
kirsche11
K
202A
  • 202A
Antworten
1
Aufrufe
149
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten