.........auch nicht ganz neu hier.

K

kawasakel

Neues Mitglied
0
Hi,

erstmal ein "Hallo" an alle Androiden. Meine Android-Karriere begann mit dem HTC Tatoo, ging weiter über ein Acer Liquid zum HTC Legend. Das Surfen mit den dingern machte einen Heidenspass. Bin dann in die Vollen gegangen und habe ein Samsung Galaxy Tab angeschafft. Tolles Teil mit ausreichend großem Display um auch zu Hause entspannt damit zu surfen.

Einziges Manko ist eben das Telefonieren mit dem Tab zumal ich nicht soooo der Headset-Typ bin, sonst wäre es unschlagbar.

Deswegen denke ich mom über einen Wechsel zum HTC Desire HD oder zum Galaxy S nach. Ersteres überwältigt mit gnadenlos großem Display für ein Voll-Smartphone und super Haptik, das andere mit seinem Super-Amoled-muss ich glaube ich nicht viel zu sagen. Wenn das etwas bessere Haptik hätte, wäre es schon meins.:smile:







Gruß von Martin
 
Hallo,

herzlich willkommen im Forum. Das Tab kann sicher kein Smartphone mobil ersetzen. Daher solltest Du es nicht ersetzen, sondern durch ein anderes Gerät für unterwegs ergänzen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hi,

schon klar, aaaaaber,

erstens dachte ich, ich komme mit so einem headset besser klar, weil,eigentlich ist das galaxy tab ja ein phone mit riesendisplay,

und zweitens habe ich noch ein notebook und ein netbook, ist ja dann auch eine frage des geldes, denn ich habe auch noch andere hobbies und begrenzte mittel.


Gruß von Martin
 
Schon klar... verkauf dad Notebook :)
 
oder hol dir ein ZTE Blade /Lutea / Orange San Francisco für ca. 100€
Wenn du das Tab weggibst musst du dann doch mit einem großen Verlust rechnen
 

Ähnliche Themen

K
  • kirsche11
Antworten
2
Aufrufe
56
kirsche11
K
Dirk2024
  • Dirk2024
Antworten
1
Aufrufe
30
hagex
hagex
M
  • MoneIH
Antworten
1
Aufrufe
50
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten