Auch nur noch roter vodafone Screen ;-(

D

DaVinci77

Neues Mitglied
0
Hallo ihr,

habt ihr noch einen Tip für mich, ein 160 € teure Briefbeschwerer ist nicht schön.
Ich wollte die Startbildschirme meines Magic 32B ändern und dazu ist der splash1 zu flashen. Dabei gab es immer den fastboot Feher FAILED (remote: signature verify fail), also in Foren gelesen und daran ist der SPL schuld, also zuerst den updaten, aber der gleiche Fehler.
Dann habe ich versucht in den Recovery Modus zu kommen ohne Erfolg, es ist das CYANOGENMOD 5.0.7 System drauf. Da gibt es wohl ein BUG in flash_image und der Vorbesitzer hat das wohl so gemacht, denn ich habe es schon gerootet und geflasht bei 3,2,1 meins erstanden.
Weiterhin ist oder war das orginal Fastbootschirm mit den kleine Androiden auf den Skateboard drauf. Da ich nun auch nicht in den Recoverymodus gekommen bin, habe ich weiter gelesen und es war immer davon die rede das der Recoverymodus muss laufen. Flashen was aber nicht möglich, dann habe ich in eine Forum gefunden das man es nicht flashen muss, sondern mit fastboot boot recovery-RA-sapphire-v1.7.0G-cyan starten kann. Dies führte dazu das nun das Recoverysystem gestartet wurde. Nun habe ich die hboot.zip die ich im Netz gefunden habe von der SDcard geflasht.
Nach einem Neustart geht nix mehr, nur noch der rote Vodafone screen.

Habe auch schon alle möglichen Tastenkombinationen versucht, auch das der Fastboot aktiv ist und man sieht nur nix ist nicht der Fall.

Ich hoff ihr habt da noch ne Idee (Automatische Update von einer speziel SD-Card oder so)

Tschö
René
 
Danke Lucky,

diesen beitrag habe ich damit gemeint das Fastboot auch nicht geht, denn diese habe ich schon gelesen und versucht.
Echt mist was ich da gemacht habe.
Könnte mich selber in den A.........
Nur weil man da mal etwas anders machen will;-)

Naja danke für deine schnelle Hilfe.

Tschö
René
 
Kannst du mir mal den Link der Hboot.zip mitteilen, dann kann ich dir sagen ob es noch eine Changse gibt oder nicht.
 
das mal versucht? 1. Telefon nicht mit dem Computer verbinden. 2. Batterie des Telefons entfernen. 3. Am Computer den Befehl: "fastboot boot recoveryimage.img" eingeben. Es sollte nun irgendwie sowas wie: "waiting for device" da stehen. 4. Telefon mit dem Computer verbinden. 5. Batterie in das Telefon einlegen. 6. Telefon mit gedrueckter home Tase starten. ansonsten könntest du noch den jtag versuchen wenn du dir das zutraust ;) xda-developers - View Single Post - SUCCESS! De-Bricking Dreams - Complete JTAG Testpoints! UPDATE! 04/07/10 -------------------- JTAG DREAM AND MAGIC - CyanogenMod Wiki --- HTC G2 (32A) JTAG Pinout ORT Support Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

@matz3e, das kann ich leider nicht mehr wirklich nach vollziehen, da ich mehere runtergeladen habe und dann wohl doch die falsche verwendet habe, wenn es hilft könnte ich die zip dranhängen aber da gibt es keine Doku drin.

@samsara, Ja das ist für mich keine Problem, JTAG kenne ich und nutze es bei der Mikrokontroller Programmierung. Hatte gestern selber schonmal gesucht aber nix gefunden, danke für die links.
Werde es mal auf diesem Weg versuchen.

Danke
René
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
17
Aufrufe
3.560
matzehtc
M
A
Antworten
35
Aufrufe
3.444
nedim74
N
T!m35p07
Antworten
1
Aufrufe
1.598
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten