Auch von mir ein Hallo an Euch

supra240

supra240

Fortgeschrittenes Mitglied
100
Hallo Leute,

ich habe jetzt seit ca. 1 Monat mein erstes Smartphone ( SGS2 ) und habe mich auch gleich hier im Forum angemeldet.
Ich habe mir vorher auch andere verschiedene Foren angesehen und weiß nun, dass ich genau hier richtig bin. :sneaky:

Prima Leute und Moderatoren, welche auch ohne jede Arroganz Einsteigerfragen beantworten und mir schon viel geholfen haben. Es ist ein angenehmes Miteinander und das ist nicht überall so.

Ich selber bin selbstständiger Außendienstmitarbeiter und auf die mobile Kommunikation angewiesen, ohne geht es nicht mehr. Aber das wisst ihr selber.

Ich habe viel Spass mit meinem SGS2 und hoffe, dass ich auch mit Eurer Hilfe , es immer besser kennen lernen werde.

Ich wünsche uns allen noch viel Spaß und ein schönes Wochenende.

Peter, alias
Supra240
 
Tach schön!
Welcome 2 Us

Joar ich hatte auch rumgesurft und bei meinen ersten Fragen, bin ich immer wieder hier gelandet :D
Dann wurds mal Zeit für ne Registrierung!
 
Hallo und willkommen
Ja das ist halt so, android-hilfe.de ist halt einfach das Beste :) eig. landen sie alle hier irgendwann :)
Wirst sehen, es gibt jeden Tag was Neues zu entdecken
Viel Spass noch hier im Forum, genauso auch mit deinem GalaxyS2
Man liest sich.... B.D.1
 
Hallo Peter,

es freut mich das es Dir bei uns gefällt.
Wünsche Dir hier weiterhin viel Spaß.
 

Ähnliche Themen

M
  • Michael1503
Antworten
4
Aufrufe
165
Michael1503
M
Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
34
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten