Auch von mir ein Hallo

E

Eefje

Neues Mitglied
0
Hallo @ All,

da ich beim googlen immer wieder auf dieser Seite lande, hab ich mich jetzt doch mal registriert. Freu mich auf einen regen Austausch.

Grüße
Eefje
 
Eefje schrieb:
... da ich beim googlen immer wieder auf dieser Seite lande ...

Hallo,

genau so ist das ja auch gewünscht ;) Schön dass Du Dich nun auch bei uns angemeldet hast - herzlich willkommen! Hast Du schon einen Androiden, oder bist Du noch auf der Suche?

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich hab schon mein zweites ;-)
Hab mir im Januar ein SE Experia X10 Mini Pro gekauft. (mich hätte der lange Name schon abschrecken sollen) War aber nicht wirklich zufrieden. Hab mich auch von der Optik leiten lassen. Fehler! Jetzt hab ich das Galaxy S. Sensationell :-D Mein Mann hat das S2, er behauptet das wäre besser :) Ich bin mit meinem aber sehr zufrieden ;-)
 

Ähnliche Themen

M
  • Michael1503
Antworten
4
Aufrufe
165
Michael1503
M
Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
A
  • artus211
Antworten
1
Aufrufe
98
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten