Audible auf Galaxy?

Q

QPR

Neues Mitglied
0
Gibt es schon den Audible.de App ? Warte sehnsüchtig darauf...Audible.com gibts ja schön länger. Damit kann man aber den audible.de account nicht nutzen.
Danke und lg flo
 
  • Danke
Reaktionen: Raumtaenzerin
Es gibt im Market jetzt eine Audible App for Android

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Raumtaenzerin
Seit heute auch öffentlich kommuniziert :)

Einfach im Android Market auf eurem Smartphone nach Audible suchen oder hier die App scannen: www.audible.de/mobil

Ausführlichere Infos zu den Funktionen gibts hier: Android-App für Audible

Viele Grüße
Silvia (von Audible)
 
Kann mir vielleicht mal einer weiterhelfen?
Habe mich heute bei Audible auf meinem PC angemeldet da ich für mein Galaxy S Hörbücher ziehen wollte.
Zu meinem Erschrecken musste ich jetzt feststellen das mein Gerät nicht kompatibel ist.Was gibt es denn da noch vergleichbar zu Audible für eine Alternative?
 
Hi Wassilis, du hast angegeben, dass du ein Samsung Galaxy hast, oder?
Dafür gibt es eine Audible-App (www.audible.de/mobil) und schon kannst du mit deinem Gerät auch deine Hörbücher herunterladen.

LG Silvia
 
  • Danke
Reaktionen: Wassilis
ist das den ein Unterschied zu Audible über den PC?Verstehe halt nicht das es da heisst das Galaxy sei nicht kompatibel.
 
Ich geb dir recht, das ist nicht ganz so übersichtlich gestaltet auf www.audible.de/abspielgeraete.

Da über der Geräteliste die Android App angekündigt wird, führt Audible nicht mehr die einzelnen Android-Smartphones in der Geräteliste auf, das wären einfach zu viele.

Ich kann dir aber versichern, dass die Audible-App auf dem Samsung Galaxy funktioniert, ich habe selbst eins.
 
  • Danke
Reaktionen: Wassilis
Also kaufst du per Abo über den PC ein und ziehst die dann per Drag and Drop auf deine Speicherkarte?
 
Du kaufst ganz normal über den PC ein und installierst dir auf deinem Galaxy die App. Über die App meldest du dich dann auch mit deinen Benutzerdaten an und deine Audible Bibliothek wird auf deinem Telefon geladen. Dann kannst du dir die Hörbücher auf dein Telefon herunterladen.
 
Sehr gut:D.Per Drag and Drop geht wohl auch,habe gerade mal ein wenig auf der Seite gelesen.
 
Hallo,

ich bin gerade wegen dem Drag und Drop ein wenig verunsichert.

Wie in einem anderen Thread von mir gepostet, klappt bei mir die Audible App nicht (https://www.android-hilfe.de/forum/...e-zu-ssl-settings-und-audible-app.221518.html)
Grund: Lt. Audible-Support kann das Galaxy Tab keine SSL Verbindung aufbauen.

Da Samsung und der Internetprovider die Schuld von sich schieben und auch Audible, suche ich nach Alternativen

Brauche ich die App um Hörbücher von Audible zu hören, oder kann ich die am PC runterladen und per Drag und Drop auf den Tablet ziehen und einen andere Player verwenden?

Oder sind die Audible Dateien an die App gebunden.

Was wäre sonst noch eine Alternatve?
Bei Claudio gibt es MP3 aber die Auswahl ist nicht so groß, wie bei Audible
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
617
MeinNickname
MeinNickname
W
Antworten
3
Aufrufe
1.120
Work
W
Beatzekatze
  • Beatzekatze
2
Antworten
23
Aufrufe
940
Beatzekatze
Beatzekatze
Zurück
Oben Unten