Audible usw. mit Android

Kann ich bestätigen. 0.145 ging, 0.154 geht mit Audible.de nicht mehr in dem Sinne, dass die Credentials nicht geholt werden.

Thomas
 
Heute von Audible noch eine Antwort bekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

"Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider haben wir hierzu keine guten Nachrichten für Sie.

Tatsächlich funktioniert dieses App vorerst nur noch mit Audible.com-Accounts. Bis es auch für uns in Europa zur Verfügung steht, muss ich Sie jetzt leider um etwas Geduld bitten.

Herzliche Grüße

Tom Hankel
Audible-Kundenservice
www.audible.de/tomhankel"
 
Ich nutze deswegen wieder die alte Version.
 
Hast du davon vielleicht noch die apk?
 
@shakarri
Du kriegst eine PN ;)
 
Könntest Du mir auch ne PN schicken ??? :o

DANKE!!!!!!!
 
Kurze Frage:

wenn ich die Hörbücher über den PC runterlade sind diese ca 100MB groß, wenn ich es über das Handy mache sind es 360 MB - läd die App nicht dasselbe Format?

Ich hatte die Bücher zuerst per PC heruntergeladen und dann per USB in den Audible-Ordner auf dem Handy kopiert - konnte die App aber nicht erkennen.

Geht die 145er-Versin nicht mit Lokalen Dateien oder mache ich da etwas falsch?
 
Hat schon jemand probiert, ob die 159 wieder mit Audible.de funktioniert?
 
Inzwischen ist die Version 1.0 draußen und offiziell im Market verfügbar.

Werde es heute Nachmittag testen
 
Not @ my Froyo Market :(
 
Und dann wird es wahrscheinlich (auch wenn ich mir die apk so besorge) mit einem deutschen Account nicht laufen.

Dann bleib ich lieber bei meiner 145er, die funktioniert ohne erkennbare Probleme.
 
Audible.co.uk, .de, and .fr are coming soon!

steht schonmal dran, bin ja gespannt wie lang soon ist ;)
 
Habe im market audibleplayerapp heruntergeladen, konnte mich anmelden und meine Bibliothek herunterladen. Versuche einen download über wlan.
Musste aber ein paar mal die Anwendung schließen. Es geht alles recht langsam und stockend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit funktioniert alles. Download habe ich noch nicht getestet, aber Bibliothek wird erkannt.

Zu beachten ist allerdings, dass sich die 1.0 Version neben der Beta installiert. Die Beta ist also noch installiert und muss extra deinstalliert werden.
 
Wo habt ihr denn die 1.0 her? die ist in Deutschland doch noch gar nicht im Market verfügbar. Lautt Audible ist die App noch nicht für Deutschland lizensiert
 
Charon74 schrieb:
Da ist glaube ich die 1.0 nicht drin
Wenn du einfach mal den Link anklickst und der Gruppe beitrittst, siehst das die 1.0 da drin ist.
 

Ähnliche Themen

dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.247
dwm_
dwm_
sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.078
Sempervivum
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten