audible wie offline ?

B

Benutzername124

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Vielleicht habt ihr endlich eine Lösung für das Problem,
ich habe sehr viele audible Hörbücher ( alles geschenkt bekommen )

Finde diese auch gut, aber das Problem ist das ich sie derzeit nur auf dem PC oder Zuhause nutzen kann.
Weil man braucht Internet um diese Abspielen zu können trotz das diese ja auf dem Gerät gespeichert sind.

Gibt es irgend eine Möglichkeit audible zu nutzen also die Bereits gekauften Hörbücher die man abgespeichert hat und diese dann Offline unterwegs abspielen kann ?


In Mp3 umwanden kann man sie unter Umwegen, aber dann hat man keine Kapitel mehr fürs hin und herr Zeppen :)
 

Ähnliche Themen

minas2
Antworten
3
Aufrufe
240
Anz
Anz
P
Antworten
0
Aufrufe
299
Pete0815
P
O
Antworten
3
Aufrufe
465
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten