1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. HansBaum, 14.08.2011 #1
    HansBaum

    HansBaum Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo, ich habe ein hörbuch auf sd karte kopiert doch wenn ich das über den media player abspielen möchte, gibt es echt irgendwie problem sich durch die ganzen kapitel zu kämpfen und so und wenn ich über das verzeichnis gehe, dann kann ich die kapitel alle sehen, doch nach jedem file stoppt es dann und ich muss das nächste audio file anwählen, finde über den "root" weg keine option zu sagen alles abspielen !
     
  2. Nonnoz, 19.08.2011 #2
    Nonnoz

    Nonnoz Neuer Benutzer

    Hallöchen

    ich habe auch einige Hörbücher die aus "Einzelteilen" bestehen. Ich füge die einzelnen Teile immer vorher mit dem freewaretool "Tento" zusammen. Ist supereinfach und funzt perfekt. Probier das doch mal aus
     
Die Seite wird geladen...