Audio Adapter

G

g1probs

Neues Mitglied
0
Hallo,

jetzt mal ganz doof gefragt:
Wie kann ich mit meinem G1 Musik hören? Ich würde gerne 1. über Kopfhörer und 2. über Autoradio (die AuxIn-Buchse) meine Musik vom G1 hören.
Jetzt dachte ich mal ganz naiv ich brauch nur so ein Adapter von dem MiniUsb am Gerät zu 3,5mm. Direkt mal getestet war nix, also was benötige ich dazu und/oder welche Einstellungen muss ich machen?

Vielen Dank schonmal
 
Hallo,
genau die (sogar von dem Händler) habe ich versucht, jedoch kommt kein Ton aus den Kopfhörern oder dem Autoradio. Nun ist das Problem (speziell beim G1) bekannt und es gibt sogar eine App (ein Widget namens "toggleheadset") dafür. Diese App kann ich nicht installieren (Fehlermeldung: android.process.acore wurde unerwartet beendet) Ausserdem ist die App für Firmware1.6 und ich habe bereits 2.1 auf dem Gerät (also sollte der Bug bereits behoben sein)
Hat hier jemand Erfahrungen und kann mir weiterhelfen?

Gruss
 
Ich nutze ebenso den Y A300, und bin zufrieden mit diesem Adapter.

Jetzt nutze ich mein G1 via Anlage:

Pioneer AV mit 2x 500W-Sinus auf 2x Pioneer PA-Boxen "S-DJ08" und einem Magnat Quantum Sub 625A Subwoofer, ihr glaubt garnicht was für ein Sound nun aus meinem G1 kommt..... :tongue:

Herrlich........fett........

Gruß
Markus
 
Also den YC A300 habe ich auch. GROßER vorteil ist, dass man Laden und Musik hören kann.
der Kostet ab 2,10 und hat teilweise nichma versandkosten.
als KFZ Ladekabel kannst du alles mit mini USB nehmen. Kostet alles nicht mehr die Welt (deswegen versuch ich mein G1 grad zu reanimieren :)
 
Hallo,
Ich bin gerade dabei mir ein G1 zuzulegen. Jetzt wollte ich mal fragen, unterstützt das auch Bluetooth audio? Habe mir mal so einen Adapter gekauft, den man an die Anlage anschließen kann.
Gruß Tim

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Jepp, BT Audio klappt, zumindest mit CM6.1 , das ich drauf hab.
Ob es mit dem original Android klappt kann ich nicht sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tim F.
OK, dankr

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
  • Teebhar
Antworten
3
Aufrufe
1.907
suiluj
S
K
Antworten
1
Aufrufe
1.743
kraiz
K
Misanthropia
Antworten
4
Aufrufe
2.696
clemser
C
Zurück
Oben Unten